Zitat Zitat von OlliSchubkahn
Markus Miller (KSC): Er hat zwar keine internationale Erfahrung, zeigt aber in der Bundesliga stabile und saubere Leistungen. AUßerdem hätte man jetzt meiner Meinung noch genug Zeit im Chancen in der Nationalelf zu geben, um seine Leistungen zu bringen und um ihm internationale Erfahrungen sammeln zu lassen.
Wenn du Miller live im Stadion sehen würdest, wie beispielsweise ich, hättest du eine ganz andere Meinung über ihn!
Er ist mit Sicherheit kein überdurchnittlicher Torwart, der mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden sollte.
Miller zeigt Woche für Woche große Schwächen im fußballerischen Bereich und auch in der Strafraumbeherrschung.

Du sagst, dass Miller noch genug Zeit hätte internationale Erfahrung zu sammeln.
Soll ich mich totlachen?
Die deutsche Nationalmannschaft hat nun noch ein Testspiel gegen die Schweiz und nach der Bundesliga ca. zwei.
Außerdem hat man keine internationale Erfahrung, wenn man zwei oder drei Länderspiele auf dem Buckel hat.

Wenn wir in Deutschland einen durchschnittlichen Torwart in der Nationalelf spielen sehen wollen, dann ist Miller mehr als nur perfekt.

Rene Adler: Als einer der "Jungen Wilden" schneidet er am Besten in der Bundesliga ab und hat internationale Erfahrung. Jedoch patzt er öfters. Wenn er das in den Griff kriegt, sollte er die Nummer 1 sein.
Adler hat in dieser Saison bisher die wenigsten Fehler gemacht.
Seinen bisher einzigsten machte er letzte Woche gegen Cottbus, obwohl viele ja sagen, dass Adler das erste Tor nicht verhindern hätte können. Darüber kann man sich streiten.

Was ist eure Meinung?
Was sind eure Favouriten?
Meine Meinung über zwei deiner Vorschläge habe ich schon geäußert.
Bei der Thematik um Kahn bin ich der gleichen Auffassung wie du. Ich denke ebenfalls, dass er eine gute Lösung wäre, jedoch nicht eingeladen werden würde und wohl auch nicht annehmen würde.
Ich denke, dass Löw leider Lehmann, Hildebrand und Enke zur EM mitnehmen wird.
Ich würde mittlerweile wohl Kahn, Enke und Adler mitnehmen, aber das wird zu 99,9% nicht geschehen.