Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Diskussion Nationaltorhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Kann es sein das du Adler mit Neuer verwechselst?

Kahn ist im Moment Leistungsmäßig irgendwo im gehobenen Mittelfeld der Torleute. Solide ohne größere Fehler, allerdings bei Bayern eben auch recht selten geprüft.

Hypothetisch gesprochen, weil Lehmann wird defenitiv bei der EM spielen (Verletzungen ausgenommen), würde ein Ersatzmann Enke oder Hildebrand heißen. Die Nummer drei wäre dann sicherlich ein Adler. Adler ist zwar leistungsmäßig vielleicht sogar der beste aktuelle,zumindest was die Form betrifft aber eben noch extrem jung für einen Torwart. Es wäre sehr sehr mutig von Löw.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Lehmann hat nun ein Spiel absolut verhauen.
    Das ist Fakt, dass kann man nicht schön reden und sollte man auch nicht.
    Aber ich erinnere euch mal an das Irland Spiel.
    Da wurde er sowas von gelobt und wie toll und geil der Jens doch ist.
    Diese Schwankungen passen doch vorne und hinten nicht.
    Ich bin kein Lehmann Fan. Ich mag ihn eigentlich sogar gar nicht besonders, aber wegen einem Spiel so einen Wind zu machen ist doch ein Witz.
    Das er ohne Spielpraxis bei seinem Style Schwierigkeiten haben wird, das ist klar, aber ich bin mir sicher, dass Löw ihn nicht aus dem Kasten nehmen wird.

Ich persönlich würde auch lieber einen Enke oder Rost im Tor sehen, aber das ist wohl utopisch und unrealistisch.
    Von daher hoffe ich, dass Jens Lehmann sich zusammen reisst, eine gute EM spielt und dann abdankt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]Ich persönlich würde auch lieber einen Enke oder Rost im Tor sehen, aber das ist wohl utopisch und unrealistisch.
    Von daher hoffe ich, dass Jens Lehmann sich zusammen reisst, eine gute EM spielt und dann abdankt.
    Sehr nobel, Mr Snappa.

Ich sehe das so ähnlich. Ich habe mal gesagt, dass ich es unklug finde, die Testspiele der Nationalmannschaft live zu übertragen.
    Gucken bei Euch immer so viele Leute bei den Testspielen zu, wie bei Gegnern aus dem direkten Tabellenumfeld oder von den ersten drei Teams?
    Da wird was probiert und ich will nicht unterstellen, dass da lari-fari gespielt wird aber bei Anstoss 2 hieß es immer so schön:"Bei Freundschaftsspielen -> Nonnenhockey" Das bezog sich auf den Einsatz und die Härte, die die Mannschaft an den Tag legen soll.
    Es ist klar, dass da kein packendes Fußballspiel entsteht. Es geht nicht um die Wurst. Ich würde sagen, gerade Profifußballer brauchen das.

Und durch die Übertragung so eines Spiels gibt es immer nur negative Schlagzeilen. Und dann kommt die Bild und alle nölen wieder rum "wat ham wir nur für ne N11 und guck ma' die englische Liga an" und überhaupt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer