Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Diskussion Nationaltorhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Timo Hildebrandt

Hi ich habe Hildebrandt in den letzten Wochen regelmässig spielen gesehen und war echt beeindruckt. Wenn man den einen Fehler den er gemacht hat mal aussen vor lässt, dann muss man echt sagen, er hat ueberragend gehalten.
    Das einzige was nicht richtig perfekt zu funktionieren scheint ist die Kommunikation mit der Defensive, da er nicht so gut mitspielt wie noch in Stgt. Aber ansonsten hat er mich echt beeindruckt.
    Ich sehe ihn also weiterhin als einen der besten drei Torhueter in D.
    Rene Adler braucht noch etwas Zeit, er musste noch nie unter sehr grossem Druck spielen, was die Leistung durchaus beeinträchtigen kann (siehe Neuer), wobei ich nicht bestreiten will das er ein sehr guter Torwart werden kann, wahrscheinlich ein kommenter N11 Keeper, aber jetzt ist es noch zu frueh etwas zu sagen.

Also ich bin absoltu dafuer Hildebrandt mitzunehmen in der Form die er im Moment hat!!
    Und vergesst das super schlecht Spiel von Lehmann, das war arrogant und unkonzentriert, aber unter Druck spielt der wieder richtig gut, da bin ich mir ziemlich sicher, was nicht heissen sioll das er sich das nochmal erlauben darf.

Lehman, Hildebrandt, Enke

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich befürchte dass Löw eher auf Neuer statt auf Adler und Rost setzt da er einen mit seinem Torawrtspielt gut in Löws System passt .

Jedoch sehe ich dass neuer noch nicht ins Nationalteam reingehört, da wir noch bessere Keeper haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ich befürchte dass Löw eher auf Neuer statt auf Adler und Rost setzt da er einen mit seinem Torawrtspielt gut in Löws System passt .

Jedoch sehe ich dass neuer noch nicht ins Nationalteam reingehört, da wir noch bessere Keeper haben.
    Bei Rost gebe ich dir recht, aber bei Adler.
    Er ist der um einiges modernere Torwart im Vergleich zu Neuer.
    Außerdem sagte Löw, dass er Neuer und Adler gleich gut findet und das beide ein Torwartspiel ausüben, welches Löw sehr imponiert.

Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AndyKöpke
    Und vergesst das super schlecht Spiel von Lehmann, das war arrogant und unkonzentriert, aber unter Druck spielt der wieder richtig gut, da bin ich mir ziemlich sicher, was nicht heissen sioll das er sich das nochmal erlauben darf.

Das sehe ich etwas anders, ich denke eher dass er aufgrund des hohen Drucks und ohne Spielpraxis so schlecht war...
    Ich mein nach dieser endlosen Diskussion war ihm klar, dass alle genau auf ihn schauen werden, also war der Druck da und deswegen war er schlecht.

mfg

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von AndyKöpke
    Also ich bin absoltu dafuer Hildebrandt mitzunehmen in der Form die er im Moment hat!!

Wenn Lehmann gegen Österreich nicht unter Druck stand, dann weiß ich auch nicht weiter. Es geht hier schleißlich um die EM-Teilnahme.
    Ich denke eher das eben der Druck für seine schlechte Leistung verantwortlich war und natürlich die mangelnde Spielpraxis.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn Lehmann gegen Österreich nicht unter Druck stand, dann weiß ich auch nicht weiter. Es geht hier schleißlich um die EM-Teilnahme.
    Ich denke eher das eben der Druck für seine schlechte Leistung verantwortlich war und natürlich die mangelnde Spielpraxis.
    Klar war das wohl der Ausschlag für seine Leistung. Nur der Druck wird bei der EM bestimmt nicht geringer und dort kann einfach kein Keeper im Tor stehen, der im halben Jahr vor der EM nicht mehr als 10 Spiele macht. Außerdem sind ja noch 2-3 andere Keeper da, die nicht schlechter sind als er und regelmäßig spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von RostockerJung

Beitrag

lehmann und hildebrand raus die bankwärmer enke ins tor und adler und miller auf die bank
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von RostockerJung
    lehmann und hildebrand raus die bankwärmer enke ins tor und adler und miller auf die bank
    Natürlich die Trainer verwerfen alle Pläne mit einem Schlag, dann können die ja gleich auch das Mittelfeld tauschen. Ballack hat keine Spielpraxis und raus....;-)....sehr unlogisch. und das mit Miller wurde ja schon besprochen.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von RostockerJung
    Da sieht man geballtes Fachwissen.
    Ich denke nicht, dass man so eine Aussage wirklich beachten muß.

Was das Tor angeht, so müssen wir uns eingestehen, es stolpern im Moment gar viele Keeper mehr von Spiel zu Spiel als sie Rückhalt sind.
    Lehmann darf mal wieder auf den Rasen im 16er aufpassen weil Arsenals 1 verletzt ist, Hilde brauch noch Zeit um sich wirklich einzuleben. Auf Enke ist zwar immer Verlass, aber da wäre ein wenig Prxis im Internationalen Geschäft was ganz tolles.
    Unsere Jungen, da fragt man sichwas die vorm Spiel machen. Gerade bei Neuer, da bekommt man den Eindruck er versteht das Spiel gar nicht mehr. Bleibt Adler, aber um diesen jungen Mann nicht zu verheizen gehört er in ruhe gelassen und nicht in eine N11. Bei Miller kann ich nur mit dem Kopf schütteln, der is bis zur EM eh wieder verletzt, da er diese wichtige OP nicht hat machen lassen und nun mit einem Kreuzband spielt. (was ich ihm natürlich nicht wünsche sondern hoffe, dass er gesund bleibt) Dazu kommt, dass er ja kaum gespielt hat in letzter Zeit, also kann man von dem Punkt auch bei Lehmann bleiben.

Das Ende vom Lied: Lehmann wird halten (was auch immer, hoffen wir, dass es die Bälle sind) Hildebrandt wird die zwei sein und Enke darf als Nummer 3 mit im Hotel den N11 übernachten
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

4 Monate vor der EM bei 3 ausstehenden Länderspielen vor dem großen Turnier fände ich es gerade jetzt fahrlässig, einen neuen Torhüter zu installieren. Adler, Rost haben doch gar nicht mit der Mannschaft trainiert, Torhüter und Abwehr müssen sich einspielen. Deshalb denke ich das Lehmann oder Hildebrand im Tor stehen sollten. Sie kennen die Abwehr.

Miller als Kandidaten zu handeln ist einfach nur Unsinn.
    Geändert von JSG Titan (11.02.2008 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also meiner Meinung nach gibt es zurZeit keinen deutschen Keeper der souverän spielt.

Subjektiv:

Lehmann mit einem sehr sehr schlechten Spiel gg Österreich, er spielt nur wenn sein Konkurrent ne kleine Daumenverletzung hat. Lehmann für mich nicht EM würdig.

Adler und Neuer: Im einen Moment Weltklasse dann wieder Kreisklasse zu unbeständig auch zu unerfahren.

Hildebrand: Spielt ja auch kaum.

Miller????? Sorry aber nach seiner Verletzung wie schon erwähnt gaaar kein Thema

Wer soll jetzt das Tor hüten??

Frank Rost oder Robert Enke

Die beiden bringen die ganze Saison über TOP Leistungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer