lehmann und hildebrand raus die bankwärmer enke ins tor und adler und miller auf die bank
lehmann und hildebrand raus die bankwärmer enke ins tor und adler und miller auf die bank
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Natürlich die Trainer verwerfen alle Pläne mit einem Schlag, dann können die ja gleich auch das Mittelfeld tauschen. Ballack hat keine Spielpraxis und raus....;-)....sehr unlogisch. und das mit Miller wurde ja schon besprochen.Zitat von RostockerJung
Da sieht man geballtes Fachwissen.Zitat von RostockerJung
Ich denke nicht, dass man so eine Aussage wirklich beachten muß.
Was das Tor angeht, so müssen wir uns eingestehen, es stolpern im Moment gar viele Keeper mehr von Spiel zu Spiel als sie Rückhalt sind.
Lehmann darf mal wieder auf den Rasen im 16er aufpassen weil Arsenals 1 verletzt ist, Hilde brauch noch Zeit um sich wirklich einzuleben. Auf Enke ist zwar immer Verlass, aber da wäre ein wenig Prxis im Internationalen Geschäft was ganz tolles.
Unsere Jungen, da fragt man sichwas die vorm Spiel machen. Gerade bei Neuer, da bekommt man den Eindruck er versteht das Spiel gar nicht mehr. Bleibt Adler, aber um diesen jungen Mann nicht zu verheizen gehört er in ruhe gelassen und nicht in eine N11. Bei Miller kann ich nur mit dem Kopf schütteln, der is bis zur EM eh wieder verletzt, da er diese wichtige OP nicht hat machen lassen und nun mit einem Kreuzband spielt. (was ich ihm natürlich nicht wünsche sondern hoffe, dass er gesund bleibt) Dazu kommt, dass er ja kaum gespielt hat in letzter Zeit, also kann man von dem Punkt auch bei Lehmann bleiben.
Das Ende vom Lied: Lehmann wird halten (was auch immer, hoffen wir, dass es die Bälle sind) Hildebrandt wird die zwei sein und Enke darf als Nummer 3 mit im Hotel den N11 übernachten
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
4 Monate vor der EM bei 3 ausstehenden Länderspielen vor dem großen Turnier fände ich es gerade jetzt fahrlässig, einen neuen Torhüter zu installieren. Adler, Rost haben doch gar nicht mit der Mannschaft trainiert, Torhüter und Abwehr müssen sich einspielen. Deshalb denke ich das Lehmann oder Hildebrand im Tor stehen sollten. Sie kennen die Abwehr.
Miller als Kandidaten zu handeln ist einfach nur Unsinn.
Also meiner Meinung nach gibt es zurZeit keinen deutschen Keeper der souverän spielt.
Subjektiv:
Lehmann mit einem sehr sehr schlechten Spiel gg Österreich, er spielt nur wenn sein Konkurrent ne kleine Daumenverletzung hat. Lehmann für mich nicht EM würdig.
Adler und Neuer: Im einen Moment Weltklasse dann wieder Kreisklasse zu unbeständig auch zu unerfahren.
Hildebrand: Spielt ja auch kaum.
Miller????? Sorry aber nach seiner Verletzung wie schon erwähnt gaaar kein Thema
Wer soll jetzt das Tor hüten??
Frank Rost oder Robert Enke
Die beiden bringen die ganze Saison über TOP Leistungen
Adler Kriesklasse? Wo hat er so gespielt? Beim letzten Tisch-Kickerturnier vielleicht?Zitat von Luke123
Miller hätte auch ohne Verletzung keine Diskussion um einen Platz in der N11 verdient.![]()
Geändert von -P-S-P- (11.02.2008 um 19:05 Uhr)
Ich kann mich an kein Grottenspiel vom Adler erinnern
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
falls du es noch nicht mitbekommen hast spielt Hildebrand inzwischen bei Valencia immer und hat dort auch in letzter Zeit mit starken Leistungen beeindruckt!Für mich ist Timo auf jeden Fall ein Kandidtat für die Nummer 1 in der N11!Zitat von Luke123
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Ich denke man sollte sich vorher etwas informieren wenn man schon sowas schreiben will...
Das denke ich auch. Hier kamen auch schon mehrmals Bemerkungen über schwache Leistungen von Adler...wo zieht ihr die her? Ich weiß es wirklich nichtl...Zitat von -P-S-P-
hildebrand spielt kaum?? hildebrand spielt sehr wohl und zwar regelmäßig( übrigens bei valencia( nur so zur infoZitat von Luke123
) )
miller ist wirklich unsinn
rost u adler werden nicht spielen, das muss man leider objektiv so sehen
warum sollte sie auch spielen, in der nationalmanschaft spielt meist nicht der der grade am besten spielt, sondern der, der über die jahre hin am konstantesten war,bsp illgner köpke kahn lehmann warum sollte sich das auf einmal ändern
Neuer und Adler zwischen Kreisklasse und Weltklasse?Zitat von Luke123
Also ich weiß nicht welche Spiele du schaust, aber Adler hat bis dato wirklich nicht ein schlechtes Spiel gezeigt. Wenn du gesagt hättest er ist noch zu jung und die Gefahr, dass der Druck im Tor der N11 zu groß wird, da hätte man ja nich zustimmen können, aber so? Und was Neuer betrifft. Sicher spielt er im Moment alles andere als gut, aber das ist Kopfsache und ich bin mir Sicher, er fängt sich wieder.
Hildebrand spielt kaum?
Er ist gesetzte Nummer eins im Verein. Wo soll er nich spielen? Er macht inzwischen alle Spiele und zeigt auch starke Leistungen. Das noch nicht alles Super ist, ist nach so einem Wechsel nachzuvollziehen.
Miller sollte nun würklich kein Thema sein, auch wenn er vor seiner Verletzung stark gehalten hat, aber wenn er das ein paar Jahre lang zeigt, dann gehört er in die N11 und nicht früher.
Rost wäre ein Rückschritt. Er ist Menschlich wohl sehr anstrengend und für Trainer nicht gerade Pflegeleicht. Ein Trainer wie "Immergrins" Jögi würde sich damit wohl zu viele Probleme schaffen.
@den Rest
Warum kein TW Wechsel? Weil man sich einspielen muß? Man hat noch ein paar Spiele Zeit. Man kann beide Innenverteidiger wechseln und dann spielt ja auch keiner Rolle mehr, welcher Mann da hinten die Handschuhe an hat, dann dann ist das "Eingespielt" vorbei. Das sind gestandene Fußballer. Da erkennt man schnell Laufwege und Löcher, die man überbrücken muß.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich wüsste gerne mal, was mit Rost so abgehen würde. Was sagt er denn für Sachen?Zitat von Fliegenfänger01
Oder ist er einfach ne Nervensäge?
Gibts da irgendwelche Quellen?
Ahh, da wär ich mir nicht ganz so sicher... Ich behaupte, Eingespieltheit verhindert manaches Tor.Zitat von FlyCatcher
Wenn ich da an mich und einen gewissen Libero denke...Der sorgt immer wieder dafür, dass ich schlecht aussehe... Wir sind bis heute nicht abgestimmt.
1. Sehr guter Post, weil gutes Argument (ich hätte Miller auch stark eingeschätzt)Zitat von Dan'91
2. Die herrliche Zusammenfassung im FreeTV ist einfach nur irreführend und unkomplett. Schon der Unterschied zwischen der ARD und der DSF Zusammenfassung ist unglaublich.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich finde man sollte Hildebrand nicht abschreiben, wie es hier jemand gemacht hat...
Mit 28 ist er noch nicht der älteste, hat viel Luft nach oben und nach Startschwierigkeiten scheint er nun auch richtig in Spanien angekommen zu sein. Das Jahr hat ihn auf alle Fälle weitergebracht, egal was nocht passiert.
Für mich ist er (spätestens) im Herbst die neue NR.1
rost wäre für mich kein rückschritt, allerdings auch nicht unbedingt ein fortschritt, rost wäre vll ein schritt in richtung konstanz, allerdings würde es wieder den so dringend notwendigen Generationenwechsel verhindern.Zitat von Fliegenfänger01
Zu deinem argument rost sein anstrengend und nicht pflegeleicht, naja da magst du vll recht haben aber vll auch nicht.Wir kennen rost alle nicht persönnlich und wir beziehen uns auf 1-2 äußerungen von trainer(oder sportdirektoren) und von der presse.
"Pflegeleicht" kann kein kriterium sein einem torwart den zugang zur n11 zu verwehren.Leistung MUSS das kriterium sein, man kann doch nicht einfach spieler ausschließen,die charakterlich nicht einfach sind, dann spielen irgendwann nur noch leute vom typ"weichspüler".Man fordert doch immer führungsspieler aber im tor will man keinen mehr. Ich gebe zu bedenken, dass sich sowohl kahn wie auch lehmann immer wieder die ein oder andere verbale entgleisung geleistet haben(lehmann vor einer woche zB), und da haben alle gesagt: "das gehört dazu."
Unglaublich aber wahr. Vor ein paar Wochen hat von Euch keiner auch nur ein Wort über Rost in der N11 verloren.
Warum gerade jetzt?
Weil Lehmann mal wieder ein schei.. Spiel gemacht hat?
Weil Rost am Wochenende sau stark war?
Ich verstehe manche von Euch nicht!
Lehmann hat wieder mal gezeigt das es auch für ihn Zeit wird Tschüß zu sagen. Rost hat nach langer Zeit mal wieder spektakulär gehalten mehr auch nicht und wie ich schon in anderen Bereichen geschrieben habe zur Nr.1 gehört auch menschliche Größe und die haben Rost und Lehmann meiner Meinung nach eben nicht, sondern sind viel zu selbstverliebt. Hat man ja bei Lehmann wieder im Interview nach dem Össi-Spiel gehört.
Also sollte der BT jetzt Farbe bekennen und einen neuen Präsentieren.
Hauptsache keiner heisst Lehmann oder Hildebrand.
Kahn sollte Klasse beweisen und in seinen hochverdienten Ruhestand gehn.
Also sollten Enke, Adler und Neuer ihre Chance bekommen.
"Hinten steht die Null"