Neuer und Adler zwischen Kreisklasse und Weltklasse?Zitat von Luke123
Also ich weiß nicht welche Spiele du schaust, aber Adler hat bis dato wirklich nicht ein schlechtes Spiel gezeigt. Wenn du gesagt hättest er ist noch zu jung und die Gefahr, dass der Druck im Tor der N11 zu groß wird, da hätte man ja nich zustimmen können, aber so? Und was Neuer betrifft. Sicher spielt er im Moment alles andere als gut, aber das ist Kopfsache und ich bin mir Sicher, er fängt sich wieder.
Hildebrand spielt kaum?
Er ist gesetzte Nummer eins im Verein. Wo soll er nich spielen? Er macht inzwischen alle Spiele und zeigt auch starke Leistungen. Das noch nicht alles Super ist, ist nach so einem Wechsel nachzuvollziehen.
Miller sollte nun würklich kein Thema sein, auch wenn er vor seiner Verletzung stark gehalten hat, aber wenn er das ein paar Jahre lang zeigt, dann gehört er in die N11 und nicht früher.
Rost wäre ein Rückschritt. Er ist Menschlich wohl sehr anstrengend und für Trainer nicht gerade Pflegeleicht. Ein Trainer wie "Immergrins" Jögi würde sich damit wohl zu viele Probleme schaffen.
@den Rest
Warum kein TW Wechsel? Weil man sich einspielen muß? Man hat noch ein paar Spiele Zeit. Man kann beide Innenverteidiger wechseln und dann spielt ja auch keiner Rolle mehr, welcher Mann da hinten die Handschuhe an hat, dann dann ist das "Eingespielt" vorbei. Das sind gestandene Fußballer. Da erkennt man schnell Laufwege und Löcher, die man überbrücken muß.




Oder ist er einfach ne Nervensäge?
Gibts da irgendwelche Quellen?
Der sorgt immer wieder dafür, dass ich schlecht aussehe... Wir sind bis heute nicht abgestimmt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
