Sehe ich ganz anders.Zitat von keeper93
Hildebrand wurde total überbewertet, nach seinem Zu-Null-Rekord, den er auch dank dem starken Bollwerk Meira-Bordon-Soldo geholt hat, wurde er ziemlich hoch gejubelt. Sicher, da hat er auch stark gehalten, aber so stark sehe ich ihn nicht.
Seine Spiele in der Nationalelf zeigen, dass er nicht der richtige Mann ist. Ich vermisse bei ihm den Biss und die Organisation der Abwehr, die in Spielen mit ihm im Tor einfach total desorientiert wirkte.
Lehmann würde ich nicht mit zur EM nehmen. Ich finde es fahrlässig einen Torhüter, der lange keine Spielpraxis hat, ins Tor zu stellen. Man hat es ja im letzten Spiel gesehen, was passieren kann.
Gerade wie Deutschen haben es doch nicht nötig einen Ersatzkeeper ins Tor zu stellen.
Ich würde Enke, Adler und Rost mitnehmen.
Rost ist sehr erfahren, macht einen super Job in Hamburg, hat auch Stärke in der Organisation der Abwehr und macht auch mal das Maul auf.
Adler hat bewiesen, dass er ein richtig guter ist. Ich habe zumindest mit einem kleinen Einbruch wie bei Neuer gerechnet, aber Adler spielt super und auch konstant. Sein Platz bei der Welttorhüterwahl zeigt, was er drauf hat.
Enke wäre meine Nummer 1. Er zeigt schon seit langer Zeit klasse Leistungen und ist dazu unglaublich konstant. Er hat auch die Ausstrahlung, die ein Hildebrand für mich nicht hat.