Da sieht man geballtes Fachwissen.Zitat von RostockerJung
Ich denke nicht, dass man so eine Aussage wirklich beachten muß.
Was das Tor angeht, so müssen wir uns eingestehen, es stolpern im Moment gar viele Keeper mehr von Spiel zu Spiel als sie Rückhalt sind.
Lehmann darf mal wieder auf den Rasen im 16er aufpassen weil Arsenals 1 verletzt ist, Hilde brauch noch Zeit um sich wirklich einzuleben. Auf Enke ist zwar immer Verlass, aber da wäre ein wenig Prxis im Internationalen Geschäft was ganz tolles.
Unsere Jungen, da fragt man sichwas die vorm Spiel machen. Gerade bei Neuer, da bekommt man den Eindruck er versteht das Spiel gar nicht mehr. Bleibt Adler, aber um diesen jungen Mann nicht zu verheizen gehört er in ruhe gelassen und nicht in eine N11. Bei Miller kann ich nur mit dem Kopf schütteln, der is bis zur EM eh wieder verletzt, da er diese wichtige OP nicht hat machen lassen und nun mit einem Kreuzband spielt. (was ich ihm natürlich nicht wünsche sondern hoffe, dass er gesund bleibt) Dazu kommt, dass er ja kaum gespielt hat in letzter Zeit, also kann man von dem Punkt auch bei Lehmann bleiben.
Das Ende vom Lied: Lehmann wird halten (was auch immer, hoffen wir, dass es die Bälle sind) Hildebrandt wird die zwei sein und Enke darf als Nummer 3 mit im Hotel den N11 übernachten