Zitat Zitat von Fliegenfänger01
[...]Rost wäre ein Rückschritt. Er ist Menschlich wohl sehr anstrengend und für Trainer nicht gerade Pflegeleicht. Ein Trainer wie "Immergrins" Jögi würde sich damit wohl zu viele Probleme schaffen.
Ich wüsste gerne mal, was mit Rost so abgehen würde. Was sagt er denn für Sachen? Oder ist er einfach ne Nervensäge? Gibts da irgendwelche Quellen?
Zitat Zitat von FlyCatcher
@den Rest
Warum kein TW Wechsel? Weil man sich einspielen muß? Man hat noch ein paar Spiele Zeit. Man kann beide Innenverteidiger wechseln und dann spielt ja auch keiner Rolle mehr, welcher Mann da hinten die Handschuhe an hat, dann dann ist das "Eingespielt" vorbei. Das sind gestandene Fußballer. Da erkennt man schnell Laufwege und Löcher, die man überbrücken muß.
Ahh, da wär ich mir nicht ganz so sicher... Ich behaupte, Eingespieltheit verhindert manaches Tor.
Wenn ich da an mich und einen gewissen Libero denke... Der sorgt immer wieder dafür, dass ich schlecht aussehe... Wir sind bis heute nicht abgestimmt.
Zitat Zitat von Dan'91
Wenn du Miller live im Stadion sehen würdest, wie beispielsweise ich, hättest du eine ganz andere Meinung über ihn!
Er ist mit Sicherheit kein überdurchnittlicher Torwart, der mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden sollte.
Miller zeigt Woche für Woche große Schwächen im fußballerischen Bereich und auch in der Strafraumbeherrschung.
1. Sehr guter Post, weil gutes Argument (ich hätte Miller auch stark eingeschätzt)
2. Die herrliche Zusammenfassung im FreeTV ist einfach nur irreführend und unkomplett. Schon der Unterschied zwischen der ARD und der DSF Zusammenfassung ist unglaublich.