Zitat Zitat von Fliegenfänger01
.

Hildebrand spielt kaum?
Er ist gesetzte Nummer eins im Verein. Wo soll er nich spielen? Er macht inzwischen alle Spiele und zeigt auch starke Leistungen. Das noch nicht alles Super ist, ist nach so einem Wechsel nachzuvollziehen.

Rost wäre ein Rückschritt. Er ist Menschlich wohl sehr anstrengend und für Trainer nicht gerade Pflegeleicht. Ein Trainer wie "Immergrins" Jögi würde sich damit wohl zu viele Probleme schaffen.

@den Rest
Warum kein TW Wechsel? Weil man sich einspielen muß? Man hat noch ein paar Spiele Zeit. Man kann beide Innenverteidiger wechseln und dann spielt ja auch keiner Rolle mehr, welcher Mann da hinten die Handschuhe an hat, dann dann ist das "Eingespielt" vorbei. Das sind gestandene Fußballer. Da erkennt man schnell Laufwege und Löcher, die man überbrücken muß.
rost wäre für mich kein rückschritt, allerdings auch nicht unbedingt ein fortschritt, rost wäre vll ein schritt in richtung konstanz, allerdings würde es wieder den so dringend notwendigen Generationenwechsel verhindern.

Zu deinem argument rost sein anstrengend und nicht pflegeleicht, naja da magst du vll recht haben aber vll auch nicht.Wir kennen rost alle nicht persönnlich und wir beziehen uns auf 1-2 äußerungen von trainer(oder sportdirektoren) und von der presse.
"Pflegeleicht" kann kein kriterium sein einem torwart den zugang zur n11 zu verwehren.Leistung MUSS das kriterium sein, man kann doch nicht einfach spieler ausschließen,die charakterlich nicht einfach sind, dann spielen irgendwann nur noch leute vom typ"weichspüler".Man fordert doch immer führungsspieler aber im tor will man keinen mehr. Ich gebe zu bedenken, dass sich sowohl kahn wie auch lehmann immer wieder die ein oder andere verbale entgleisung geleistet haben(lehmann vor einer woche zB), und da haben alle gesagt: "das gehört dazu."