Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Diskussion Nationaltorhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Eike Immel meldet sich gerade bei Bundesliga Aktuell zu Wort und er würde Lehmann, Adler und Rost mitnehmen.
    Hildebrand findet er zu unkonstant und Enke würde er vielleicht auch noch in die engere Wahl nehmen.
    Jetzt wird über Wiese gerdet und diese sensationelle Homepage "Wiese-für-Deutschland".
    Wiese hält er für interessant, aber er sieht ihn nicht in der Nähe der N11.
    ich glaub Wiese hat sich durch seinen Kommentar damals alle Chancen auf die N11 verpsielt..

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    ich glaub Wiese hat sich durch seinen Kommentar damals alle Chancen auf die N11 verpsielt..
    sehe ihn auch Leistungsmäßig nicht unter den ersten dreien!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

In letzter Zeit habe ich Wiese nicht beobachtet, kann ich nichts dazu sagen, allerdings hat ja Neuer auch nicht an die Weltklasse Leistung der Vorsaison anknüpfen können. Wobei ich sagen muss, wenn ein Keeper eine Saison auf höchstem Niveau spielt, wird in den Medien die Folgesaison viel kritischer beäugt und jeder Fehler bis ins kleinste Detail analysiert...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    In letzter Zeit habe ich Wiese nicht beobachtet, kann ich nichts dazu sagen, allerdings hat ja Neuer auch nicht an die Weltklasse Leistung der Vorsaison anknüpfen können. Wobei ich sagen muss, wenn ein Keeper eine Saison auf höchstem Niveau spielt, wird in den Medien die Folgesaison viel kritischer beäugt und jeder Fehler bis ins kleinste Detail analysiert...
    Neuer hat keine ganze Saison gespielt und er hat keineswegs weltklasse gehalten. Den Titel weltklasse muss man sich verdienen auf Zeit und nicht nach nen paar Spielen.
    Er hat eine sehr gute Saison gespielt, dass ist wahr...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer