Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Diskussion Nationaltorhüter

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Strullendorf
    Beiträge
    16

    Standard Diskussion Nationaltorhüter

    Wie ihr denk ich mal alle mitbekommen habt, ist zur Zeit eine riesige Diskussion im Gange weil Jens Lehmann seine Leistungen nicht zeigt und die Jungen auch immer wieder patzen

    Meine Meinung: Mein persönlicher Favourit ist und bleibt Oliver Kahn. Nicht weil er mein Vorbild ist, nein es ist, weil er als einer der wenigen einen sauberen Job macht. Aber da er ja selbst aus der Nationalmannschaft ausgetreten ist, denk ich mal dass sich die sache sowieso schon gegessen hat.

    Aber mal ganz ehrlich. Jens Lehmann als die Nummer 1 im Tor der DFB-Elf bei der EM 2008 kann und will ich mir vorstellen. Er bringt seine Leistungen nicht. Weder in der Premier League, noch in der NAtionolelf (z.B. gegen Österreich).

    Meine weiteren Favouriten sind:

    Markus Miller (KSC): Er hat zwar keine internationale Erfahrung, zeigt aber in der Bundesliga stabile und saubere Leistungen. AUßerdem hätte man jetzt meiner Meinung noch genug Zeit im Chancen in der Nationalelf zu geben, um seine Leistungen zu bringen und um ihm internationale Erfahrungen sammeln zu lassen.

    Rene Adler: Als einer der "Jungen Wilden" schneidet er am Besten in der Bundesliga ab und hat internationale Erfahrung. Jedoch patzt er öfters. Wenn er das in den Griff kriegt, sollte er die Nummer 1 sein.

    Frank Rost: Er ist zwar einer der Alten im Torwart-Business der Bundesliga, zeigt jedoch hervorragende Leistungen, zeigt den Willen zu Siegen und ist ein sicherer Rückhalt für den HSVler. Außerdem hat er so einen ähnlichen Willen wie Oliver Kahn. Er macht seine Mannschaft von hinten aus heiß und baut sie gekonnt auf. Ich persönlich konnte ihn noch nie leiden, aber seine Leistungen schätze ich. Nicht zu vergessen seine Leistungen im Spiel Bayer Leverkusen - Hamburger SV.

    Was ist eure Meinung?
    Was sind eure Favouriten?

    Gruß Daniel
    "Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein" (chinesisches Sprichwort)

    Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
    Schuhe: Copa Mundial, World Cup
    Handschuhe: Adidas Response Pro

  2. #2
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Jens Lehmann bringt seine Leistung nicht in der Premier League??
    Bis auf die beiden Patzer zu Saisonbeginn waren da keine schlechten Spiele.
    Und bis dato war eine Diskussion über die den Torwart in weiter Ferne.
    Im FA-Cup macht er gute nis durchschnittliche Spiele.
    Alos verstehe ich deine Aussage nicht wirklich.
    LEGENDARY

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von OlliSchubkahn
    Wie ihr denk ich mal alle mitbekommen habt, ist zur Zeit eine riesige Diskussion im Gange weil Jens Lehmann seine Leistungen nicht zeigt und die Jungen auch immer wieder patzen

    Meine Meinung: Mein persönlicher Favourit ist und bleibt Oliver Kahn. Nicht weil er mein Vorbild ist, nein es ist, weil er als einer der wenigen einen sauberen Job macht. Aber da er ja selbst aus der Nationalmannschaft ausgetreten ist, denk ich mal dass sich die sache sowieso schon gegessen hat.

    Aber mal ganz ehrlich. Jens Lehmann als die Nummer 1 im Tor der DFB-Elf bei der EM 2008 kann und will ich mir vorstellen. Er bringt seine Leistungen nicht. Weder in der Premier League, noch in der NAtionolelf (z.B. gegen Österreich).

    Meine weiteren Favouriten sind:

    Markus Miller (KSC): Er hat zwar keine internationale Erfahrung, zeigt aber in der Bundesliga stabile und saubere Leistungen. AUßerdem hätte man jetzt meiner Meinung noch genug Zeit im Chancen in der Nationalelf zu geben, um seine Leistungen zu bringen und um ihm internationale Erfahrungen sammeln zu lassen.

    Rene Adler: Als einer der "Jungen Wilden" schneidet er am Besten in der Bundesliga ab und hat internationale Erfahrung. Jedoch patzt er öfters. Wenn er das in den Griff kriegt, sollte er die Nummer 1 sein.

    Frank Rost: Er ist zwar einer der Alten im Torwart-Business der Bundesliga, zeigt jedoch hervorragende Leistungen, zeigt den Willen zu Siegen und ist ein sicherer Rückhalt für den HSVler. Außerdem hat er so einen ähnlichen Willen wie Oliver Kahn. Er macht seine Mannschaft von hinten aus heiß und baut sie gekonnt auf. Ich persönlich konnte ihn noch nie leiden, aber seine Leistungen schätze ich. Nicht zu vergessen seine Leistungen im Spiel Bayer Leverkusen - Hamburger SV.

    Was ist eure Meinung?
    Was sind eure Favouriten?

    Gruß Daniel
    Ich vertrete eine ähnliche Meinung wie du. Allerdings sehe ich Enke im Tor der N11.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Daumen runter

    Wenn man schon schreibt das Rene Adler so oft patzen würde und man Miller statt Lehmann setzen sollte...
    Adler ist nicht umsonst in der Weltrangliste ziemlich gut vertreten und bester Spieler der Bundesliga
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  5. #5
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich denke für Miller gibt es momentan keine Diskussion. Er hat gerade erst seine Verletzung auskuriert und soll jetzt im Tor der N11 stehen...völlig utopisch.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Strullendorf
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Jens Lehmann bringt seine Leistung nicht in der Premier League??
    Bis auf die beiden Patzer zu Saisonbeginn waren da keine schlechten Spiele.
    Und bis dato war eine Diskussion über die den Torwart in weiter Ferne.
    Im FA-Cup macht er gute nis durchschnittliche Spiele.
    Alos verstehe ich deine Aussage nicht wirklich.
    Ich weiß nicht aber hast du das Länderspiel Deutschland-Österreich gesehen?
    Da hat Lehmann desöfteren daneben gelangt und hatr einen total unsicheren Eindruck gemacht. Meier Meinung soll ein Torwart eine gewisse Sicherheit Zeigen um der Mannschaft und insbesonderen der Abwehr auch nochmal Sicherheit zu geben. Es tut mir Leid ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Jens Lehmann hat seine Aufgaben als Nationalkeeper nicht absolviert.

    Gruß Daniel
    "Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein" (chinesisches Sprichwort)

    Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
    Schuhe: Copa Mundial, World Cup
    Handschuhe: Adidas Response Pro

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    ich finde wir dürfen Timo Hildebrand nicht vergessen, er wird oft unterbewertet (finde ich), in Spanien bringt er seine leistung und er hat Canisares verdrängt der dort auch so einen status wie Kahn hatt(e).Also meiner meinung, wenn lehmann nicht bei der em spiel, dann Timo, da er auch internationale erfahrungen hat und im idealen torwartalter ist.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    ..also ich finde lehmann einfach nur schlecht. olli kahn müsste wieder

    zurück ins tor bei der em. auch gut finde ich adler/rost/kahn/enke/

    ... zu keeper93: was findest du denn an hildebrand gut????
    Geändert von Paulianer (10.02.2008 um 20:21 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    @ Moritz30
    ich finde das der wechsel timo gut getan hat , gut er hat mal den einen oder anderen fehler gemacht aber dann kamen auch wieder gute leistungen

  10. #10
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    olli kahn müsste wieder zurück ins tor bei der em.
    Vielleicht sollten wir dann im Sturm mit Klinsi, Völler und Bierhoff spielen.

    Den Kahn hier ins Spiel zu bringen ist genauso lächerlich wie Miller in die NAtionalelf zu reden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  11. #11
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von OlliSchubkahn
    Rene Adler: Als einer der "Jungen Wilden" schneidet er am Besten in der Bundesliga ab und hat internationale Erfahrung. Jedoch patzt er öfters. Wenn er das in den Griff kriegt, sollte er die Nummer 1 sein.
    Der einzige der hier am Patzen ist bist du selbst. Du eröffnest so einen hohlen Thread über ein Thema das im Forum schon hundertmal durchgekaut wurde und bist selbst noch nicht mal in der Lage sich über Torhüter-Leistungen in der Bundesliga zu informieren. Adler patzt öfters? Welche Spiele hast du denn gesehen? Wo bist du denn Samstags? Zumindest der Rest deines Posts ist soweit richtig. Die anderen Torhüter hast du wenigstens von der Leistung her größtenteils gut eingeschätzt.

  12. #12
    Ottoka
    Gast

    Standard

    @Undertaker: Na ja, ich sehe da den großen Unterschied, dass sowohl Völler als auch Klinsmann nicht mehr spielen aber Kahn immernoch aktiv spielt und zumindest gute Leistungen zeigt. Ob man ihn jetzt berufen sollte oder nicht muss man unter anderen Kriterien diskutieren.
    Zum Beispiel, dass er selbser zurückgetreten ist, dass es andere Keeper gibt die auch noch stark sind, dass das Turnier nach seinem angekündigtem Karriereende stattfinden würde etc.
    Ich weiß nicht ob es gut ist, denn es ist auch ne ziemliche Bnkrotterklärung an die anderen Keeper und vor allem Lehmann, jedoch schwachsinnig nicht.

    @Übergreifer: ruhig brauner, ruhig....

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Wo ist das Problem ?
    Lehmann hat schlecht gespielt... und ....
    was macht das schon . Er hat in einem Spiel unsicher gewirkt das sollte seine sonst guten Leistungen jedoch nicht überdecken .
    Lehmann wird wieder spielen , weil Jögi Löw weis , dass Lehmann in diesem Spiel eifach nicht gut drauf war .

    mfg handschuhexperte

  14. #14
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    @Übergreifer: ruhig brauner, ruhig....
    Keine Sorge, bin immer ruhig, habe leider nur eine messerscharfe Zunge, hhehehhehehehehee.

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von Christian s.1
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Groß-Zimmern ,Hessen
    Beiträge
    54

    Standard

    Also ich bin der meinung das man den jungen ma eine chance geben muss sich in der n11 zu beweisen weil rene adler bring super leistungen in der bundesliga und auch miller sie brauche halt nur ne chance

  16. #16
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von OlliSchubkahn
    Markus Miller (KSC): Er hat zwar keine internationale Erfahrung, zeigt aber in der Bundesliga stabile und saubere Leistungen. AUßerdem hätte man jetzt meiner Meinung noch genug Zeit im Chancen in der Nationalelf zu geben, um seine Leistungen zu bringen und um ihm internationale Erfahrungen sammeln zu lassen.
    Wenn du Miller live im Stadion sehen würdest, wie beispielsweise ich, hättest du eine ganz andere Meinung über ihn!
    Er ist mit Sicherheit kein überdurchnittlicher Torwart, der mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden sollte.
    Miller zeigt Woche für Woche große Schwächen im fußballerischen Bereich und auch in der Strafraumbeherrschung.

    Du sagst, dass Miller noch genug Zeit hätte internationale Erfahrung zu sammeln.
    Soll ich mich totlachen?
    Die deutsche Nationalmannschaft hat nun noch ein Testspiel gegen die Schweiz und nach der Bundesliga ca. zwei.
    Außerdem hat man keine internationale Erfahrung, wenn man zwei oder drei Länderspiele auf dem Buckel hat.

    Wenn wir in Deutschland einen durchschnittlichen Torwart in der Nationalelf spielen sehen wollen, dann ist Miller mehr als nur perfekt.

    Rene Adler: Als einer der "Jungen Wilden" schneidet er am Besten in der Bundesliga ab und hat internationale Erfahrung. Jedoch patzt er öfters. Wenn er das in den Griff kriegt, sollte er die Nummer 1 sein.
    Adler hat in dieser Saison bisher die wenigsten Fehler gemacht.
    Seinen bisher einzigsten machte er letzte Woche gegen Cottbus, obwohl viele ja sagen, dass Adler das erste Tor nicht verhindern hätte können. Darüber kann man sich streiten.

    Was ist eure Meinung?
    Was sind eure Favouriten?
    Meine Meinung über zwei deiner Vorschläge habe ich schon geäußert.
    Bei der Thematik um Kahn bin ich der gleichen Auffassung wie du. Ich denke ebenfalls, dass er eine gute Lösung wäre, jedoch nicht eingeladen werden würde und wohl auch nicht annehmen würde.
    Ich denke, dass Löw leider Lehmann, Hildebrand und Enke zur EM mitnehmen wird.
    Ich würde mittlerweile wohl Kahn, Enke und Adler mitnehmen, aber das wird zu 99,9% nicht geschehen.

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Strullendorf
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Der einzige der hier am Patzen ist bist du selbst. Du eröffnest so einen hohlen Thread über ein Thema das im Forum schon hundertmal durchgekaut wurde und bist selbst noch nicht mal in der Lage sich über Torhüter-Leistungen in der Bundesliga zu informieren. Adler patzt öfters? Welche Spiele hast du denn gesehen? Wo bist du denn Samstags? Zumindest der Rest deines Posts ist soweit richtig. Die anderen Torhüter hast du wenigstens von der Leistung her größtenteils gut eingeschätzt.
    nunja ich weiß nicht ob dus weißt, aber rene adler hatte ein tief aus dem er sich gerade mit starken leistungen wieder herausarbeitet, dass habe ich auch mit "Wenn er das in den Griff kriegt, sollte er die Nummer 1 sein", gemeint. nunja über hildebrandt kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht spielen seh, lediglich in den nachrichten oder so ähnlich.
    "Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein" (chinesisches Sprichwort)

    Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
    Schuhe: Copa Mundial, World Cup
    Handschuhe: Adidas Response Pro

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Kann es sein das du Adler mit Neuer verwechselst?

    Kahn ist im Moment Leistungsmäßig irgendwo im gehobenen Mittelfeld der Torleute. Solide ohne größere Fehler, allerdings bei Bayern eben auch recht selten geprüft.

    Hypothetisch gesprochen, weil Lehmann wird defenitiv bei der EM spielen (Verletzungen ausgenommen), würde ein Ersatzmann Enke oder Hildebrand heißen. Die Nummer drei wäre dann sicherlich ein Adler. Adler ist zwar leistungsmäßig vielleicht sogar der beste aktuelle,zumindest was die Form betrifft aber eben noch extrem jung für einen Torwart. Es wäre sehr sehr mutig von Löw.

  19. #19
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lehmann hat nun ein Spiel absolut verhauen.
    Das ist Fakt, dass kann man nicht schön reden und sollte man auch nicht.
    Aber ich erinnere euch mal an das Irland Spiel.
    Da wurde er sowas von gelobt und wie toll und geil der Jens doch ist.
    Diese Schwankungen passen doch vorne und hinten nicht.
    Ich bin kein Lehmann Fan. Ich mag ihn eigentlich sogar gar nicht besonders, aber wegen einem Spiel so einen Wind zu machen ist doch ein Witz.
    Das er ohne Spielpraxis bei seinem Style Schwierigkeiten haben wird, das ist klar, aber ich bin mir sicher, dass Löw ihn nicht aus dem Kasten nehmen wird.

    Ich persönlich würde auch lieber einen Enke oder Rost im Tor sehen, aber das ist wohl utopisch und unrealistisch.
    Von daher hoffe ich, dass Jens Lehmann sich zusammen reisst, eine gute EM spielt und dann abdankt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]Ich persönlich würde auch lieber einen Enke oder Rost im Tor sehen, aber das ist wohl utopisch und unrealistisch.
    Von daher hoffe ich, dass Jens Lehmann sich zusammen reisst, eine gute EM spielt und dann abdankt.
    Sehr nobel, Mr Snappa.

    Ich sehe das so ähnlich. Ich habe mal gesagt, dass ich es unklug finde, die Testspiele der Nationalmannschaft live zu übertragen.
    Gucken bei Euch immer so viele Leute bei den Testspielen zu, wie bei Gegnern aus dem direkten Tabellenumfeld oder von den ersten drei Teams?
    Da wird was probiert und ich will nicht unterstellen, dass da lari-fari gespielt wird aber bei Anstoss 2 hieß es immer so schön:"Bei Freundschaftsspielen -> Nonnenhockey" Das bezog sich auf den Einsatz und die Härte, die die Mannschaft an den Tag legen soll.
    Es ist klar, dass da kein packendes Fußballspiel entsteht. Es geht nicht um die Wurst. Ich würde sagen, gerade Profifußballer brauchen das.

    Und durch die Übertragung so eines Spiels gibt es immer nur negative Schlagzeilen. Und dann kommt die Bild und alle nölen wieder rum "wat ham wir nur für ne N11 und guck ma' die englische Liga an" und überhaupt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  21. #21
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von OlliSchubkahn
    nunja ich weiß nicht ob dus weißt, aber rene adler hatte ein tief aus dem er sich gerade mit starken leistungen wieder herausarbeitet, dass habe ich auch mit "Wenn er das in den Griff kriegt, sollte er die Nummer 1 sein", gemeint. nunja über hildebrandt kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht spielen seh, lediglich in den nachrichten oder so ähnlich.
    Kauf dir bitte mal eine Brille oder schreibe in diesem Forum nichts mehr.
    Wann hatte Adler bitte ein "Tief"?
    Nenne mir mal Spiele in denen er einen Fehler machte, außer dem Cottbus-Spiel.

  22. #22
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    97

    Standard Timo Hildebrandt

    Hi ich habe Hildebrandt in den letzten Wochen regelmässig spielen gesehen und war echt beeindruckt. Wenn man den einen Fehler den er gemacht hat mal aussen vor lässt, dann muss man echt sagen, er hat ueberragend gehalten.
    Das einzige was nicht richtig perfekt zu funktionieren scheint ist die Kommunikation mit der Defensive, da er nicht so gut mitspielt wie noch in Stgt. Aber ansonsten hat er mich echt beeindruckt.
    Ich sehe ihn also weiterhin als einen der besten drei Torhueter in D.
    Rene Adler braucht noch etwas Zeit, er musste noch nie unter sehr grossem Druck spielen, was die Leistung durchaus beeinträchtigen kann (siehe Neuer), wobei ich nicht bestreiten will das er ein sehr guter Torwart werden kann, wahrscheinlich ein kommenter N11 Keeper, aber jetzt ist es noch zu frueh etwas zu sagen.

    Also ich bin absoltu dafuer Hildebrandt mitzunehmen in der Form die er im Moment hat!!
    Und vergesst das super schlecht Spiel von Lehmann, das war arrogant und unkonzentriert, aber unter Druck spielt der wieder richtig gut, da bin ich mir ziemlich sicher, was nicht heissen sioll das er sich das nochmal erlauben darf.

    Lehman, Hildebrandt, Enke

  23. #23
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich befürchte dass Löw eher auf Neuer statt auf Adler und Rost setzt da er einen mit seinem Torawrtspielt gut in Löws System passt .

    Jedoch sehe ich dass neuer noch nicht ins Nationalteam reingehört, da wir noch bessere Keeper haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich denke mal OlliSchubKahn bezieht sich hier auf einen Zeitraum von zwei Wochen, damit sind seine Aussagen auch schon total weit hergeholt und natürlich total falsch.
    Manche Leute lesen morgens die BILD-Zeitung und ändern wie sonst was von Tag zu Tag ihre Meinung...nach einem guten Spiel ist der Lehmann klasse und nach einem schlechten kanns gar nicht schnell genug gehen das es einen neuen N11 keeper gibt.
    Ich würde diese Aussage nicht ernst nehmen und tue es selber natürlich auch auf keinen Fall. Ausserdem glaube ich das es die von der Nationelelf nicht die Bohne kratzt was halb Deutschland wieder für eine ,,Disskusion'' führt, die lachen sich wahrscheinlich einen weg.
    Und....zur ,, ,, ,,Torwartdisskusion'' '' '' wer hat die zum hundertsten Mal ausgerufen?....Genau...also alles Blödsinn, Lehmann bleibt bis zur EM im Tor tritt danach zurück und dann können eure jungen Wilden auch das Tor stürmen...

    MfG Hamburger
    Geändert von Hamburger (11.02.2008 um 14:33 Uhr)

  25. #25
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyKöpke
    Und vergesst das super schlecht Spiel von Lehmann, das war arrogant und unkonzentriert, aber unter Druck spielt der wieder richtig gut, da bin ich mir ziemlich sicher, was nicht heissen sioll das er sich das nochmal erlauben darf.

    Lehman, Hildebrandt, Enke
    Das sehe ich etwas anders, ich denke eher dass er aufgrund des hohen Drucks und ohne Spielpraxis so schlecht war...
    Ich mein nach dieser endlosen Diskussion war ihm klar, dass alle genau auf ihn schauen werden, also war der Druck da und deswegen war er schlecht.

    mfg

  26. #26
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich befürchte dass Löw eher auf Neuer statt auf Adler und Rost setzt da er einen mit seinem Torawrtspielt gut in Löws System passt .

    Jedoch sehe ich dass neuer noch nicht ins Nationalteam reingehört, da wir noch bessere Keeper haben.
    Bei Rost gebe ich dir recht, aber bei Adler.
    Er ist der um einiges modernere Torwart im Vergleich zu Neuer.
    Außerdem sagte Löw, dass er Neuer und Adler gleich gut findet und das beide ein Torwartspiel ausüben, welches Löw sehr imponiert.

  27. #27
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von AndyKöpke
    Also ich bin absoltu dafuer Hildebrandt mitzunehmen in der Form die er im Moment hat!!
    Und vergesst das super schlecht Spiel von Lehmann, das war arrogant und unkonzentriert, aber unter Druck spielt der wieder richtig gut, da bin ich mir ziemlich sicher, was nicht heissen sioll das er sich das nochmal erlauben darf.

    Lehman, Hildebrandt, Enke
    Wenn Lehmann gegen Österreich nicht unter Druck stand, dann weiß ich auch nicht weiter. Es geht hier schleißlich um die EM-Teilnahme.
    Ich denke eher das eben der Druck für seine schlechte Leistung verantwortlich war und natürlich die mangelnde Spielpraxis.

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn Lehmann gegen Österreich nicht unter Druck stand, dann weiß ich auch nicht weiter. Es geht hier schleißlich um die EM-Teilnahme.
    Ich denke eher das eben der Druck für seine schlechte Leistung verantwortlich war und natürlich die mangelnde Spielpraxis.
    Klar war das wohl der Ausschlag für seine Leistung. Nur der Druck wird bei der EM bestimmt nicht geringer und dort kann einfach kein Keeper im Tor stehen, der im halben Jahr vor der EM nicht mehr als 10 Spiele macht. Außerdem sind ja noch 2-3 andere Keeper da, die nicht schlechter sind als er und regelmäßig spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Beitrag

    lehmann und hildebrand raus die bankwärmer enke ins tor und adler und miller auf die bank
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von keeper93
    ich finde wir dürfen Timo Hildebrand nicht vergessen, er wird oft unterbewertet (finde ich)
    Sehe ich ganz anders.

    Hildebrand wurde total überbewertet, nach seinem Zu-Null-Rekord, den er auch dank dem starken Bollwerk Meira-Bordon-Soldo geholt hat, wurde er ziemlich hoch gejubelt. Sicher, da hat er auch stark gehalten, aber so stark sehe ich ihn nicht.

    Seine Spiele in der Nationalelf zeigen, dass er nicht der richtige Mann ist. Ich vermisse bei ihm den Biss und die Organisation der Abwehr, die in Spielen mit ihm im Tor einfach total desorientiert wirkte.

    Lehmann würde ich nicht mit zur EM nehmen. Ich finde es fahrlässig einen Torhüter, der lange keine Spielpraxis hat, ins Tor zu stellen. Man hat es ja im letzten Spiel gesehen, was passieren kann.
    Gerade wie Deutschen haben es doch nicht nötig einen Ersatzkeeper ins Tor zu stellen.


    Ich würde Enke, Adler und Rost mitnehmen.
    Rost ist sehr erfahren, macht einen super Job in Hamburg, hat auch Stärke in der Organisation der Abwehr und macht auch mal das Maul auf.
    Adler hat bewiesen, dass er ein richtig guter ist. Ich habe zumindest mit einem kleinen Einbruch wie bei Neuer gerechnet, aber Adler spielt super und auch konstant. Sein Platz bei der Welttorhüterwahl zeigt, was er drauf hat.
    Enke wäre meine Nummer 1. Er zeigt schon seit langer Zeit klasse Leistungen und ist dazu unglaublich konstant. Er hat auch die Ausstrahlung, die ein Hildebrand für mich nicht hat.

  31. #31
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung
    lehmann und hildebrand raus die bankwärmer enke ins tor und adler und miller auf die bank
    Natürlich die Trainer verwerfen alle Pläne mit einem Schlag, dann können die ja gleich auch das Mittelfeld tauschen. Ballack hat keine Spielpraxis und raus....;-)....sehr unlogisch. und das mit Miller wurde ja schon besprochen.

  32. #32
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    @RostockerJung: Das ist ja wohl'n Witz oder???

    1.Wenn Enke als Nummer 1,dann einen TW mit internationaler Erfahrung auf die Bank.

    2.Hildebrandt ist kein Bankwaermer.

    3.Miller war lange verletzt und ist deswegen bestimmt nicht bei der EM im deutschen Kader zu erwarten.

    4.Adler braucht seine Zeit.Gerade am Beispiel Neuer kann man sehen,dass es nichts bringt einen jungen Torhueter zu frueh hochzujubeln

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von TimWiese
    @RostockerJung: Das ist ja wohl'n Witz oder???

    1.Wenn Enke als Nummer 1,dann einen TW mit internationaler Erfahrung auf die Bank.

    2.Hildebrandt ist kein Bankwaermer.

    3.Miller war lange verletzt und ist deswegen bestimmt nicht bei der EM im deutschen Kader zu erwarten.

    4.Adler braucht seine Zeit.Gerade am Beispiel Neuer kann man sehen,dass es nichts bringt einen jungen Torhueter zu frueh hochzujubeln
    ich stimm TimWiese vollkommen zu.....

  34. #34
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Ergebnis Welttorhüterwahl...ich habe nicht mal mitgekriegt das die schon war...

  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung
    lehmann und hildebrand raus die bankwärmer enke ins tor und adler und miller auf die bank
    Da sieht man geballtes Fachwissen.
    Ich denke nicht, dass man so eine Aussage wirklich beachten muß.

    Was das Tor angeht, so müssen wir uns eingestehen, es stolpern im Moment gar viele Keeper mehr von Spiel zu Spiel als sie Rückhalt sind.
    Lehmann darf mal wieder auf den Rasen im 16er aufpassen weil Arsenals 1 verletzt ist, Hilde brauch noch Zeit um sich wirklich einzuleben. Auf Enke ist zwar immer Verlass, aber da wäre ein wenig Prxis im Internationalen Geschäft was ganz tolles.
    Unsere Jungen, da fragt man sichwas die vorm Spiel machen. Gerade bei Neuer, da bekommt man den Eindruck er versteht das Spiel gar nicht mehr. Bleibt Adler, aber um diesen jungen Mann nicht zu verheizen gehört er in ruhe gelassen und nicht in eine N11. Bei Miller kann ich nur mit dem Kopf schütteln, der is bis zur EM eh wieder verletzt, da er diese wichtige OP nicht hat machen lassen und nun mit einem Kreuzband spielt. (was ich ihm natürlich nicht wünsche sondern hoffe, dass er gesund bleibt) Dazu kommt, dass er ja kaum gespielt hat in letzter Zeit, also kann man von dem Punkt auch bei Lehmann bleiben.

    Das Ende vom Lied: Lehmann wird halten (was auch immer, hoffen wir, dass es die Bälle sind) Hildebrandt wird die zwei sein und Enke darf als Nummer 3 mit im Hotel den N11 übernachten
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  36. #36
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    4 Monate vor der EM bei 3 ausstehenden Länderspielen vor dem großen Turnier fände ich es gerade jetzt fahrlässig, einen neuen Torhüter zu installieren. Adler, Rost haben doch gar nicht mit der Mannschaft trainiert, Torhüter und Abwehr müssen sich einspielen. Deshalb denke ich das Lehmann oder Hildebrand im Tor stehen sollten. Sie kennen die Abwehr.

    Miller als Kandidaten zu handeln ist einfach nur Unsinn.
    Geändert von JSG Titan (11.02.2008 um 18:29 Uhr)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  37. #37
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also meiner Meinung nach gibt es zurZeit keinen deutschen Keeper der souverän spielt.

    Subjektiv:

    Lehmann mit einem sehr sehr schlechten Spiel gg Österreich, er spielt nur wenn sein Konkurrent ne kleine Daumenverletzung hat. Lehmann für mich nicht EM würdig.

    Adler und Neuer: Im einen Moment Weltklasse dann wieder Kreisklasse zu unbeständig auch zu unerfahren.

    Hildebrand: Spielt ja auch kaum.

    Miller????? Sorry aber nach seiner Verletzung wie schon erwähnt gaaar kein Thema

    Wer soll jetzt das Tor hüten??

    Frank Rost oder Robert Enke

    Die beiden bringen die ganze Saison über TOP Leistungen

  38. #38
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Also meiner Meinung nach gibt es zurZeit keinen deutschen Keeper der souverän spielt.

    Subjektiv:

    Lehmann mit einem sehr sehr schlechten Spiel gg Österreich, er spielt nur wenn sein Konkurrent ne kleine Daumenverletzung hat. Lehmann für mich nicht EM würdig.

    Adler und Neuer: Im einen Moment Weltklasse dann wieder Kreisklasse zu unbeständig auch zu unerfahren.

    Hildebrand: Spielt ja auch kaum.

    Miller????? Sorry aber nach seiner Verletzung wie schon erwähnt gaaar kein Thema

    Wer soll jetzt das Tor hüten??

    Frank Rost oder Robert Enke

    Die beiden bringen die ganze Saison über TOP Leistungen
    Adler Kriesklasse? Wo hat er so gespielt? Beim letzten Tisch-Kickerturnier vielleicht?
    Miller hätte auch ohne Verletzung keine Diskussion um einen Platz in der N11 verdient.
    Geändert von -P-S-P- (11.02.2008 um 19:05 Uhr)

  39. #39
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich kann mich an kein Grottenspiel vom Adler erinnern
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #40
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    A

    Hildebrand: Spielt ja auch kaum.
    falls du es noch nicht mitbekommen hast spielt Hildebrand inzwischen bei Valencia immer und hat dort auch in letzter Zeit mit starken Leistungen beeindruckt!Für mich ist Timo auf jeden Fall ein Kandidtat für die Nummer 1 in der N11!
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  41. #41
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich denke man sollte sich vorher etwas informieren wenn man schon sowas schreiben will...

  42. #42
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich denke man sollte sich vorher etwas informieren wenn man schon sowas schreiben will...
    Das denke ich auch. Hier kamen auch schon mehrmals Bemerkungen über schwache Leistungen von Adler...wo zieht ihr die her? Ich weiß es wirklich nichtl...

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Das denke ich auch. Hier kamen auch schon mehrmals Bemerkungen über schwache Leistungen von Adler...wo zieht ihr die her? Ich weiß es wirklich nichtl...

    Ich hab ja schon weiter oben vermutet das Adler mit Neuer verwechselt wird. Deshalb dürfen sich jetzt alle angesprochen fühlen die bei Adler eine Krise oder Leitungen auf Kreisklassenniveau entdeckt haben wollen.
    Adler ist der Blonde aus Leverkusen und nicht der Dunkelhaarige bei Schalke!

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Also meiner Meinung nach gibt es zurZeit keinen deutschen Keeper der souverän spielt.

    Subjektiv:

    Lehmann mit einem sehr sehr schlechten Spiel gg Österreich, er spielt nur wenn sein Konkurrent ne kleine Daumenverletzung hat. Lehmann für mich nicht EM würdig.

    Adler und Neuer: Im einen Moment Weltklasse dann wieder Kreisklasse zu unbeständig auch zu unerfahren.

    Hildebrand: Spielt ja auch kaum.

    Miller????? Sorry aber nach seiner Verletzung wie schon erwähnt gaaar kein Thema
    hildebrand spielt kaum?? hildebrand spielt sehr wohl und zwar regelmäßig( übrigens bei valencia( nur so zur info ) )

    miller ist wirklich unsinn

    rost u adler werden nicht spielen, das muss man leider objektiv so sehen
    warum sollte sie auch spielen, in der nationalmanschaft spielt meist nicht der der grade am besten spielt, sondern der, der über die jahre hin am konstantesten war,bsp illgner köpke kahn lehmann warum sollte sich das auf einmal ändern

  45. #45
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Also meiner Meinung nach gibt es zurZeit keinen deutschen Keeper der souverän spielt.

    Subjektiv:

    Lehmann mit einem sehr sehr schlechten Spiel gg Österreich, er spielt nur wenn sein Konkurrent ne kleine Daumenverletzung hat. Lehmann für mich nicht EM würdig.

    Adler und Neuer: Im einen Moment Weltklasse dann wieder Kreisklasse zu unbeständig auch zu unerfahren.

    Hildebrand: Spielt ja auch kaum.

    Miller????? Sorry aber nach seiner Verletzung wie schon erwähnt gaaar kein Thema

    Wer soll jetzt das Tor hüten??

    Frank Rost oder Robert Enke

    Die beiden bringen die ganze Saison über TOP Leistungen
    Neuer und Adler zwischen Kreisklasse und Weltklasse?
    Also ich weiß nicht welche Spiele du schaust, aber Adler hat bis dato wirklich nicht ein schlechtes Spiel gezeigt. Wenn du gesagt hättest er ist noch zu jung und die Gefahr, dass der Druck im Tor der N11 zu groß wird, da hätte man ja nich zustimmen können, aber so? Und was Neuer betrifft. Sicher spielt er im Moment alles andere als gut, aber das ist Kopfsache und ich bin mir Sicher, er fängt sich wieder.

    Hildebrand spielt kaum?
    Er ist gesetzte Nummer eins im Verein. Wo soll er nich spielen? Er macht inzwischen alle Spiele und zeigt auch starke Leistungen. Das noch nicht alles Super ist, ist nach so einem Wechsel nachzuvollziehen.

    Miller sollte nun würklich kein Thema sein, auch wenn er vor seiner Verletzung stark gehalten hat, aber wenn er das ein paar Jahre lang zeigt, dann gehört er in die N11 und nicht früher.

    Rost wäre ein Rückschritt. Er ist Menschlich wohl sehr anstrengend und für Trainer nicht gerade Pflegeleicht. Ein Trainer wie "Immergrins" Jögi würde sich damit wohl zu viele Probleme schaffen.

    @den Rest
    Warum kein TW Wechsel? Weil man sich einspielen muß? Man hat noch ein paar Spiele Zeit. Man kann beide Innenverteidiger wechseln und dann spielt ja auch keiner Rolle mehr, welcher Mann da hinten die Handschuhe an hat, dann dann ist das "Eingespielt" vorbei. Das sind gestandene Fußballer. Da erkennt man schnell Laufwege und Löcher, die man überbrücken muß.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    [...]Rost wäre ein Rückschritt. Er ist Menschlich wohl sehr anstrengend und für Trainer nicht gerade Pflegeleicht. Ein Trainer wie "Immergrins" Jögi würde sich damit wohl zu viele Probleme schaffen.
    Ich wüsste gerne mal, was mit Rost so abgehen würde. Was sagt er denn für Sachen? Oder ist er einfach ne Nervensäge? Gibts da irgendwelche Quellen?
    Zitat Zitat von FlyCatcher
    @den Rest
    Warum kein TW Wechsel? Weil man sich einspielen muß? Man hat noch ein paar Spiele Zeit. Man kann beide Innenverteidiger wechseln und dann spielt ja auch keiner Rolle mehr, welcher Mann da hinten die Handschuhe an hat, dann dann ist das "Eingespielt" vorbei. Das sind gestandene Fußballer. Da erkennt man schnell Laufwege und Löcher, die man überbrücken muß.
    Ahh, da wär ich mir nicht ganz so sicher... Ich behaupte, Eingespieltheit verhindert manaches Tor.
    Wenn ich da an mich und einen gewissen Libero denke... Der sorgt immer wieder dafür, dass ich schlecht aussehe... Wir sind bis heute nicht abgestimmt.
    Zitat Zitat von Dan'91
    Wenn du Miller live im Stadion sehen würdest, wie beispielsweise ich, hättest du eine ganz andere Meinung über ihn!
    Er ist mit Sicherheit kein überdurchnittlicher Torwart, der mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden sollte.
    Miller zeigt Woche für Woche große Schwächen im fußballerischen Bereich und auch in der Strafraumbeherrschung.
    1. Sehr guter Post, weil gutes Argument (ich hätte Miller auch stark eingeschätzt)
    2. Die herrliche Zusammenfassung im FreeTV ist einfach nur irreführend und unkomplett. Schon der Unterschied zwischen der ARD und der DSF Zusammenfassung ist unglaublich.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich finde man sollte Hildebrand nicht abschreiben, wie es hier jemand gemacht hat...
    Mit 28 ist er noch nicht der älteste, hat viel Luft nach oben und nach Startschwierigkeiten scheint er nun auch richtig in Spanien angekommen zu sein. Das Jahr hat ihn auf alle Fälle weitergebracht, egal was nocht passiert.

    Für mich ist er (spätestens) im Herbst die neue NR.1

  48. #48
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    .

    Hildebrand spielt kaum?
    Er ist gesetzte Nummer eins im Verein. Wo soll er nich spielen? Er macht inzwischen alle Spiele und zeigt auch starke Leistungen. Das noch nicht alles Super ist, ist nach so einem Wechsel nachzuvollziehen.

    Rost wäre ein Rückschritt. Er ist Menschlich wohl sehr anstrengend und für Trainer nicht gerade Pflegeleicht. Ein Trainer wie "Immergrins" Jögi würde sich damit wohl zu viele Probleme schaffen.

    @den Rest
    Warum kein TW Wechsel? Weil man sich einspielen muß? Man hat noch ein paar Spiele Zeit. Man kann beide Innenverteidiger wechseln und dann spielt ja auch keiner Rolle mehr, welcher Mann da hinten die Handschuhe an hat, dann dann ist das "Eingespielt" vorbei. Das sind gestandene Fußballer. Da erkennt man schnell Laufwege und Löcher, die man überbrücken muß.
    rost wäre für mich kein rückschritt, allerdings auch nicht unbedingt ein fortschritt, rost wäre vll ein schritt in richtung konstanz, allerdings würde es wieder den so dringend notwendigen Generationenwechsel verhindern.

    Zu deinem argument rost sein anstrengend und nicht pflegeleicht, naja da magst du vll recht haben aber vll auch nicht.Wir kennen rost alle nicht persönnlich und wir beziehen uns auf 1-2 äußerungen von trainer(oder sportdirektoren) und von der presse.
    "Pflegeleicht" kann kein kriterium sein einem torwart den zugang zur n11 zu verwehren.Leistung MUSS das kriterium sein, man kann doch nicht einfach spieler ausschließen,die charakterlich nicht einfach sind, dann spielen irgendwann nur noch leute vom typ"weichspüler".Man fordert doch immer führungsspieler aber im tor will man keinen mehr. Ich gebe zu bedenken, dass sich sowohl kahn wie auch lehmann immer wieder die ein oder andere verbale entgleisung geleistet haben(lehmann vor einer woche zB), und da haben alle gesagt: "das gehört dazu."

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Unglaublich aber wahr. Vor ein paar Wochen hat von Euch keiner auch nur ein Wort über Rost in der N11 verloren.
    Warum gerade jetzt?
    Weil Lehmann mal wieder ein schei.. Spiel gemacht hat?
    Weil Rost am Wochenende sau stark war?
    Ich verstehe manche von Euch nicht!
    Lehmann hat wieder mal gezeigt das es auch für ihn Zeit wird Tschüß zu sagen. Rost hat nach langer Zeit mal wieder spektakulär gehalten mehr auch nicht und wie ich schon in anderen Bereichen geschrieben habe zur Nr.1 gehört auch menschliche Größe und die haben Rost und Lehmann meiner Meinung nach eben nicht, sondern sind viel zu selbstverliebt. Hat man ja bei Lehmann wieder im Interview nach dem Össi-Spiel gehört.
    Also sollte der BT jetzt Farbe bekennen und einen neuen Präsentieren.
    Hauptsache keiner heisst Lehmann oder Hildebrand.
    Kahn sollte Klasse beweisen und in seinen hochverdienten Ruhestand gehn.
    Also sollten Enke, Adler und Neuer ihre Chance bekommen.
    "Hinten steht die Null"

  50. #50
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Szenario Nr.1:
    Lehmann spielt bei der EM und hält super. Deutschland kommt sehr weit.
    Alle werden dann sagen: Es war richtig Lehmann spielen zu lassen, da er der Beste ist und er den besten Spielstyle hat

    Szenario Nr.2
    Löw nimmt Lehmann raus und Enke oder Hildebrand spielen überragend.
    dann ist der Jogi der große Held und Lehmann ist vergessen

    Szenario Nr. 3
    Löw lässt Lehmann spielen und dieser spielt wie gegen Österreich
    dann kommen wieder alle angerannt und sagen, dass es ja klar war auf Grund mangelder Spielpraxis usw.

    Aber egal was eintritt, es wird immer viel geredet.
    Ich finde, dass man Lehmann hätte nach der WM nahelegen sollen, dass er abdanken soll und gut ist.
    Jetzt ist es zu spät und so lange Olli Bierhoff (ein super Freund von Lehmann) bei der N11 noch was zu sagen hat, wird Lehmann bei der EM spielen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldener Handschuh 2007/08 - die Diskussion zum Start
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •