Erst vor kurzem ist der AdiPur von Adidas herausgebracht worden. Was haltet ihr von diesem Schuh?
Erst vor kurzem ist der AdiPur von Adidas herausgebracht worden. Was haltet ihr von diesem Schuh?
"Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein"(chinesisches Sprichwort)
Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
Schuhe: Copa Mundial, World Cup
Handschuhe: Adidas Response Pro
zeig mal ein Foto oder eine Präsentation....
mfg
ich fand ihn am Anfang recht gut jedoch gefallen mir diese Nähte nicht die zur Schuhspitze hin laufen.
Ich bevorzuge immernoch den hier:
![]()
Geändert von -P-S-P- (10.02.2008 um 20:11 Uhr)
Naja mein Fall ist es nicht so ,sieht aus wie Schuhe aus den 80zigern mit neuen Stollen!![]()
Signatur zu groß.
...gerade deshalb gefällt mir der Schuh.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist ja auch das Vorhaben der ganzen GeschichteZitat von GiGi23
![]()
Naja ist halt Geschmackssache!!!Zitat von -P-S-P-
![]()
Signatur zu groß.
den hatte ich auch mal...Zitat von -P-S-P-
Geändert von Casillas171193 (11.09.2008 um 08:25 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich finde die Ferse beim AdiPure zu hoch...
Hey,
hat jemand von euch den Schuh und kann was dazu sagen? Tragekomfort, Ballgefühl Größenausfall etc.
Wäre Super.
hier noch der Schuh, denke der Link darf bestehen bleiben, da a. jeder Amazon kennt und b. Torwart.de den Schuh gar nicht anbietet.
http://www.amazon.de/adidas-Fu%C3%9F...color%5Fname=x
Mfg
EDIT: wer auch immer das verschoben hat, danke, die Suchfunktion hat für adi pure nichts ergebenausser dem thread über die Adidas Kollektion 2008 und Adidas Schuhe im allgemeinen.
Achso und natürlich noch schneller als sein Schatten![]()
Geändert von Ottoka (14.04.2008 um 16:47 Uhr)
Also ich hatte sie heute im Sportgeschäft an, also zum Ballgefühl kann ich nix sagen, aber er fällt größer aus als der Predator. Finde auch, dass vom Tragegefühl der Predator besser ist, allerdings ist das nur der erste Eindruck, da ich ihn wie gesagt nur anprobiert habe und ein paar Schritte gegangen bin.
hmm...hört sich interessant an. Sind denn schon so Schwächen bekannt, wie beim Predator, dass die immer aufreißen?
Mfg
Der AdiPure ist im Vergleich zum Predator recht schmal.
Der neue Predator reißt übrigens nicht mehr auf.
Achso, das war eig der Kommentar auf den ich gewartet habe
dann werd ich mich wohl doch nochmal nach dem Predator umschauen...
Freu mich trotzdem noch über berichte zum AdiPure.
Mfg
kann ich nciht bestätigen meiner hat sich heute verabschiedet und das nach 2 monaten trotz pflegeZitat von Paulianer
Hab heute erst gesehen das es den AdiPure auch in weiß gibt. da sieht er schon gut aus.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Ja, der wird auch in der Bundesliga u.a. von Stajner getragen.
der wird glaub sehr viel in der Bundesliga getragen habe ich das Gefühl.
find den adipure in schwarz aber besser.
werd ma gucken einen Schuh mit Nocken brauch ich noch. Entweder den Adipure in schwarz oder den Predator in schwarz.
Mfg
Lohnt es sich die 150€ für den AdiPure auszugeben oder reicht auch die Version für 65€ hat da jemand erfahrung![]()