Ergebnis 1 bis 50 von 60

Thema: Adidas AdiPure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von apb1987

Standard

Diese kleinen Metallspäne in der Sohle Namens "Powerserve" sollen mehr Schusskraft bringen. Da ja mehr Masse bewegt wird (ca. 10g Metallspäne) wird mehr Energie an den Ball abgegeben. Ergebnis mehr Schusskraft.... fragt sich nur ob es sich lohnt ;-)

Freizeitkeeper

Standard

von der Optik her find ich ihn eigentlich sehr gut aber 150 € sind viel geld. nunja. Das verhältnis zwischen design und leistung ist auch wieder was anderes.

Ich spiele schon die ganze zeit mit dem Copa mundial und dem world cup, beide von adidas. bei den beiden schuhen gibt es einen vorteil. sie sind aus einem stück leder gearbeitet und haben somit auch kaum nähte (bis auf den disign-stick). weil nähte machen den schuh instabil. man muss sich nur mal den predator von adidas anschauen. da viel mit plastik und leder geabeitet wird, müssen die beiden stoffe mit nähten verbunden werden. Diese nähte sind dann die schwachstellen am schuh. Deswegen gehen diese schuhe auch extrem schnell kaputt. Achja weil ich geradde dabei bin.
    Adidas gibt auf schuhe wie pedator , tunit usw. also schuhe bei denen mit plastik gearbeitet wird 4 monate garantie
    und auf volllederschuhe wie z.B. copa, kaiser, world cup 6 monate.
    Dass heißt soviel, dass schuhe mit plastik nicht so lange halten wie volllederschuhe.

wie der schuh letztendlich ist, darüber werde ich bei der anprobe herausfinden.

Gruß Daniel
    "Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein" (chinesisches Sprichwort)

Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
    Schuhe: Copa Mundial, World Cup
    Handschuhe: Adidas Response Pro

Blickfeld

Standard

Mir gefällt der alte Telstar besser als der neue Telstar II (gleiches Design wie der Adipure). Ich spiele C-Jugend und brauche noch keinen Schuh für 120€, deswegen bin ich mit dem Telstar sehr gut bedient. Zudem finde ich die Lasche des Telstar II, bzw. Adipure nicht sonderlich schön.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich bleibe dann lieber beim Copa und beim World Cup.
    Diese ganzen neuen Schuhe brauche ich im Tor nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

hallo leute,
    hab den adipure letztens im geschäft anprobiert, weil ich neue schuhe brauchte.

optisch gefällt er mir überhaupt nicht, was aber natürlich zweitrangig sein sollte.
    hab von anfang an ein schlechtes gefühl in diesem schuh gehabt.

in diesem schuh hab ich jegliche stabilität vermisst, auch wirkte er auf mich nicht besonders robust.

da mir der worldcup u. copa nicht passen, die predator linie mir noch zu teuer ist, laufe ich demnächst das erstemal in meinem leben mit schuhen auf, die nicht aus herzogenaurach kommen......

greetz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer