Hi,
ich hab mal eine frage zu TW-Handschuhe. Welche sind eurer Meinung nach die besten Handschuh. Denn ich wollt mir zur Rückrunde neue kaufen. (Sollten einen guten Grip haben).
Hi,
ich hab mal eine frage zu TW-Handschuhe. Welche sind eurer Meinung nach die besten Handschuh. Denn ich wollt mir zur Rückrunde neue kaufen. (Sollten einen guten Grip haben).
Am besten du schaust mal in den anderen Threads.Zitat von Buffon112
Jedoch kann ich dir den Puma King ans Herz legen. Mit dem kann man nichts falsch machen. Aber ich denke vom Grip her sollte es sicher ein Belag von diesen hier sein:
Absolutgrip (Uhlsport), Ultimate Grip (Puma), Speed Response (Puma), G1 (Reusch), Aquasoft (Uhlsport), Kontaktschaum (Nike).
Auf keinen Fall einen Adidas...kleiner Tipp![]()
Vielen dank für die hilfe
kein ProblemZitat von Buffon112
![]()
Wozu gibt es hier unterschiedliche Threads??? Damit man hier nicht in einem zum Adipure nach Torwarthandschuhe fragt und den ganzen Thread durcheinander bringt...kleiner Tipp für den Neueinsteiger ;-)
Werde demnächst im Sportgeschäft den neuen Telstar und den Adipure anprobieren. Der frühere Telstar von 06 gefiel mir super daher werde ich mir wahrscheinlich auch den neuen holen, da er nicht mehr die große Lasche hat und da design sehr gelungen ist wie ich finde.
wie teuer ist denn der schuh.....![]()
er kostet 150€
![]()
![]()
boah...das ist aber teuer......
Geändert von Paulianer (11.02.2008 um 21:32 Uhr) Grund: Doppelpost