Gut erklärt, genauso haben wir das heute in Mathe auch gemachtZitat von Schnapper82
.
Gut erklärt, genauso haben wir das heute in Mathe auch gemachtZitat von Schnapper82
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hätte Lehrer werden sollen.Zitat von Meister
So etwas ist aber nicht ganz so schwer, finde ich.
Da gibt es durchaus schwerere mathematische Klamotten.
Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe!!!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, wir haben das auch nur in einer Vertrettungsstunde gemacht.Zitat von Schnapper82
Ansonsten machen wir eigentlich nur kaufmännische Sachen usw, ist zwar nicht so schwer aber man muss gut aufpassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry, aber warum MUSS die Hausnummer 13 sein und nicht z.B. 14 ??????????????
ich habs doch erklärt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So ich hab gleich 3 Rätsel für euch!
1.Ein Mann wird aus einer Klinik entlassen und fährt mit dem Zug nach Hause.
Als der Zug durch ein Tunnel fährt fällt der Strom aus und es wird dunkel.
Daraufhin bringt der Mann sich um.
Tipp:Währe er im Raucherabteil gewesen hätte er sich nicht umgebracht.
2.Was ist größer als Gott bösartiger als der Teufel
die armen habens und die Reichen wollns?
3.An einer Oase sitzen 2 Beduinen. Kommt ein Tourist vorbei sagt wenn ihr euch 100 Dollar verdienen wollt müsst ihr ein Rennen machen und das Preisgeld bekommt das Kamel das als LETZTES durchs Ziel kommt.
Wie können es die Beduinen schaffen?
Ihr dürft natürlich fragen stellen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Da gibt es ein Spiel zu und in der Anleitung dazu steht, dass die Beduinen die Kamele getauscht hätten?!Zitat von Markus Miller Jr.
Ich bin aber nicht sicher :Zitat von Markus Miller Jr.
NICHTS
nichts ist mächtiger als gott
nichts ist böser als der teufel
nichts haben die armen
nichts brauchen die reichen
zum ersten
der Mann war unterwegs zu einer Augen-OP, die ihm sein Augenlicht wiederbringen sollte.
Diese Operation war seine letzte Chance. Die OP verlief erfolgreich -> er konnte wieder sehen.
Auf der Rückfahrt schlief der Mann ein. Als er erwachte, fuhr der Zug in einem Tunnel. Da um ihn herum alles dunkel war, glaubte er, sein Augenlicht wieder verloren zu haben. Deshalb stürzte er sich aus dem Zug.
Wäre er im Raucher-Abteil gesessen, hätte er im Dunkeln das Glühen von Zigaretten gesehen.
Geändert von Heuschrecke (08.03.2008 um 20:05 Uhr)
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?