Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knieschmerzen

Torwarttalent Avatar von engi

Standard Knieschmerzen

Hi
    Hab seit geraumer zeit wieder extreme schmerzen im knie. Jedoch treten diese nur auf wenn ich mein knie beuge, das hiesst wenn ich mich hinhocke usw. Weiss jemand von euch woran das liegen kann? Hatt bis vor rund 5 monaten extreme schmerzen im gleichen knie aufgrund einer patellaentzündung, welche mich ein jahr ausser gefecht setzte. Der schmerz fuehlt sich an als ob ich eine offen wunde im knie drin hätte bzw als ob da was gerissen waere? kann das ein meniskussschaden sein?
    Danke im voraus fuer antworten
    mfg engi

Torwarttalent

Standard

Arzt --> MRT --> Diagnose

Gerade mit den Knien sollte man vorsichtig sein.

Ab zum Arzt, gerade bei Vorschäden!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich habe die außergewöhnliche Gabe, allein mit meinen Gedanken Fern-kernspintomographien durchführen zu können. Bin aber grad sehr beschäftigt, ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin frei.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Daher sehe ich dieses Forum hier nicht als Anlaufstelle für Diagnosen an, das wird von vielen hier mißverstanden.
    Diese Leute haben einfach nicht verstanden, daß Geh zum Arzt! der erste Schritt ist.
    Dann hat man eine Diagnose und kann sich dann hier im Forum austauschen. Sieht man an einigen Threads, wie Sinas Knöchelproblem, Paulianers Finger oder die Rippenprellung.....
    Nach der Diagnose kann man sich mit anderen über deren Erfahrungen austauschen und dank das Tier im Tor ist sogar jemand mit richtig Fachwissen am Forum, der dann für die Zeit nach der Diagnose richtig gute Tipps geben kann und dann hier die Leute mit der Verletzung und deren Heilprozess gut begleiten und auch diesen aufzeigen kann.

Somit betritt man das Forum eigentlich nach dem Arztbesuch, so ähnlich wie als wenn man gerade vom Mediziner auf die Krankenstation kommt. Ein freundliches "Hallo" in die Runde und dann eben: "ich habe mir das Knie verdreht..." und schon ist man im Gespräch und es finden sich andere Kniepatienten, die ggf. weitere Stationen durchlaufen haben.

Aber: Es ist kein Ort, wo man eine Diagnose bekommt!
    Ich denke damit ist alles gesagt.

Finsinga
    Gast

Standard

Alles wurde gesagt, jetzt ab und untersuchen lassen!! Hört sich aber nach Meniskus an...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer