Denk mal drüber nach, ob du dein Spiel nicht umstellst. Aber du bist ja noch recht jung und deshalb denke ich, dass ein ordentlich TW-Trainer vielleicht noch etwas retten kann!Zitat von RostockerJung
Denk mal drüber nach, ob du dein Spiel nicht umstellst. Aber du bist ja noch recht jung und deshalb denke ich, dass ein ordentlich TW-Trainer vielleicht noch etwas retten kann!Zitat von RostockerJung
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
problem is ich hab kein tw-trainer (leider) ein tw-trainer würde mir viel bringen als unser nicht tw training
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
was hat das damit zu tun, dass du gern Flugkapitän spielst?Zitat von RostockerJung
Zitat von von dir selber
Naja, wenn ihm keiner zeigt, wie es besser und effektiver ist, dann kann man es sich nur sehr schwer selber bei bringen.
@ Rostocker Jung
Ich würde versuchen sachlich zu spielen an deiner Stelle.
Probier es einfach aus mit mehr Sidesteps zu arbeiten und den Körper hinter den Ball zu bekommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !