Alsö mein Trainer runzelt immer die Stirn wenn ich mit den Füßen an den Ball geh.das sieht er gar nicht gerne.Er sagt als TW hast du das Privileg mit den Händen ran gehen zu können, und das genauso schnell und um einiges sicherer.Richtige Stellung, dann geht das auch.
Zum gefrorenen Platz oder Hartplätze überleg ich auch 2 x ob ich schmeiße oder es lieber durch einen weiteren Schritt versuchen soll.Aber meistens ist er bis dahin schon drin.![]()





Zitieren

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich hoffe das ich mich an die Geschwindigkeit und Schärfe dieser Bälle gewöhne und dann irgendwann mal in den Ball eintauche, die ziemlich zentral auf den TW geschossen werden.Im Moment habe ich respekt besser gesagt schiess davor, solche Bälle an mich ran zu lassen.
