Zitat Zitat von heartkeeper
hallo Steffen,
Na da hoffe ich doch wirklich einen Glückstreffer getroffen zu haben.Nur im Gegensatz zu dir, kann er nichts vormachen von dem was er verlangt, da er genauso breit wie groß ist.
Sorry, hier kennen mich genug Leute persönlich: Ich bin auch alles andere als Atheltisch oder schlank.... das muß ich einfach zugeben.

A
ber sein Sohn, der in der 2. Mannschaft der 1.TW ist (hat eine zeitlang im Club FCN gespielt) der setzt all das um, was sein Vater ihm so beigebracht hat.Das ist traumhaft ihm zu zuschauen.
Wenn man so ein Beispiel hat, daß ist in Ordnung. wichtig ist nur, daß man es ansehen kann wie es geht und sauber korrigiert wird. Denn allein vom Ansehen lernt man nichts, die Korrektur, die ist immens wichtig!

Was mich wirklich wirklich begeistert ist das sie mich total unterschätzt haben.
Das glaub ich weniger, vielleicht würde ich es Zurückhaltung nennen!
Man ist da gern etwas vorsichtig, und muß jemand auch erst einmal kennenlernen. Mit Unterschätzen hat das nichts zu tun.... es ist ein Kennenlernprozess und der ist nun fast abgeschlossen, und der war für Dich erfolgreich. Sprich: Man hat herausgefunden, daß Du nett bist und die Sache ebenso ernst nimmst, wie die anderen...
Willkommen im Team ist dann die Folge

I
ch konnte einen gewissen Eindruck erwerben.Ich werde total akzeptiert und respektiert, habe echt Spaß, so wie du es einmal vorher geschrieben hast. Das ist einfach nur genial was so ins rollen kommt.
Siehmal, ich geb Tipps ja nicht, weil ich glaube, daß es lustig ist, sondern weil ich der Meinung bin, daß es den Leuten echt was bringt.
Und ich für meinen Teil halte eine Frau nicht generell für unfähig oder 'unterentwickelt'... es gibt, vom biologischen her ein par Unterschiede, die kommen aber beim TW meist weniger zum Tragen, wenn man auf die Individualität ein wenig eingeht.
Da das dein Trainer tut, ist logisch, daß es mit Spaß funktioniert.... und nun warte erst mal Wochen und Monate des Trainings ab und schau, was sich im Gegensatz zu früher alles verändert.... Gugg doch mal, ob du nicht irgendwann am Lack eines der Männer kratzen kannst...

Zitat Zitat von Partykater
Ich denke bei Situationen, bei denen ein Schuss aus kurzer Distanz kommt hast du oft nur die Fußabwehr. Den ein Ball der einen Meter neben dir einschlägt und aus 5 Metern geschossen wurde den wirst du kaum mit der Hand halten, weil so schnell bist du da nicht unten egal wie beweglich du bist.
Partykater, daß mag sein, trotzdem sollte man die Technik des schnellen Tauchens perfektionieren und trainieren, denn auch wenn es unmöglich erscheint, mit der Technik, der richtigen Übung und der dafür nötigen Geschwindigkeit, kommt man mit der Hand auch im geschilderten Fall zum Ball!
Problem ist meist nur: Die Torleute haben zwar vor dicke Oberschenkel, könenn also super Springen, nur runter kommen diese wenig, weil da nur die Schwerkraft Dienst tut, der Muskel auf der Oberschenkel Rückseite aber, nicht die Leistung und Fähigkeit hat, den Körper rasch zu Boden zu ziehen und die Übung fehlt, den Fall abzufangen... aber auch das muß man trainieren!
Denn dann funktioniert es, und man kann nicht nur aus 5 Metern mal versuchen, sondern sogar aus nur 3 oder 2 Metern...