Beim letzten Training mit den Herren, wurde ich in ein kleineres Tor gestellt. Die Männer schossen auf einen vorgelegten Ball aus einer Distanz direkt von ca. 14 -15 Meter.Wieder war ich einige Male einfach nicht schnell genug unten um die Bälle raus zu lenken.Vom Stellungsspiel kam ich ganz gut klar.Als ich dann tiefer in die Hocke ging,war ich zwar schneller und erwischte auch die Bälle, aber ich konnte nicht einen Einzigen sichern. Meistens prallten sie an die Kniee ab, bevor ich sie überhaupt mit den Händen fassen konnte.Jetzt grüble ich darüber woran das liegt.Klar die Damen haben nicht so einen festen Schuß drauf.Außerdem trainieren wir mit 13 € Bällen, während die Herren edle Spielbälle (verklebt und von addidas) benutzen.Vielleicht ist das auch ein Grund,die spielen sich super schön.Der Trainer meinte nur, das dass immer wieder passieren kann und ich meinen Oberkörper mehr vorbeugen muß.Vor machen konnte er es leider nicht. Ich hoffe das ich mich an die Geschwindigkeit und Schärfe dieser Bälle gewöhne und dann irgendwann mal in den Ball eintauche, die ziemlich zentral auf den TW geschossen werden.Im Moment habe ich respekt besser gesagt schiess davor, solche Bälle an mich ran zu lassen.