U21 ist ja nichts anderes als A-Jugend. U21 bedeutet "unter21". Deswegen darf er eigentlich nicht spielen. Aber das ist nur ne Vermutung.
Vielleicht ist es ja in jedem Bundeland etwas anders geregelt...(unwahrscheinlich).
U21 ist ja nichts anderes als A-Jugend. U21 bedeutet "unter21". Deswegen darf er eigentlich nicht spielen. Aber das ist nur ne Vermutung.
Vielleicht ist es ja in jedem Bundeland etwas anders geregelt...(unwahrscheinlich).
U21 hat nichts mit A-Jugend zu tun. Eine A-Jugend läuft auch unter der Bezeichnung U19.Zitat von -P-S-P-
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meiner Meinung nach ist jetzt von Pauli jetzt alles gesagt.
Ein 22jähriger wird wohl niemals in der A-Jugend spielen dürfen.
NO WAY!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
arrrgh,...Zitat von Paulianer
ich verwechel das immer. U21 und U19...
Ja klar, A-Jugend ist U19...
*kopfschüttelundschäm*
also wenn da einer mid 22 a jugend spielen kann
will ich auch nochmal in die d jugend
Er darf aber mittrainieren und das war wohl gemint oder?????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mittrainieren darf jeder, den der Trainer zu lässt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ja vielleicht hat dein trainer gemeint das einer zum Training kommt, und das mit der kOnkurenz bereits auf die 1. Mannschaft bezogen, wenn du auch von der A-jgd rauskommst.
Mit 22 noch A-jgd spielen geht auf keinen fall. Dann wür dich nochmal E oder F spielen wollen, auf Kleinfeld und als Keeper Torschützenkönig werden, das wär geil![]()