An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Naja egal was für ein Handschuh wasch ihn erst einmal richtig aus... wegen der Seife!!!
Naja und dann halte ihn vor den spielen immer außen ein bisschen feucht wegen dem Grip...
Und dann klappt das schon!!!
Wenn du ihn heute auswächst, kannst du ihn heute nicht mehr testen, so schnell wird der nicht trocken. Warte lieber ein bisschen bis der komplett getrocknet ist.
Aber noch was: Du machst hier tausende von Threads auf in denen du Fragen zu verschiedenen HS stellst. Jedesmal steht da drunter: Ich will mir den kaufen, gebt mir bitte Tips!!! Ich glaube ehrlich gesagt, dass das leicht an Spam grenz aber egal, ich schreibe dir trotzdem weiter denn was du im Endeffekt machst, musst du ja wissen
Und nochmal back to topic: Ich wasche meine HS nie vorher aus, hatte bisher auch keine Probleme damit. Als ich aber einen reusch-HS im Geschäft in der Hand hatte (er hatte ürbigens Duo Mega Grip), dachte ich mir, dass man ihn auswaschen muss, denn das hat sich nicht nach Topbelag angefühlt.![]()
Einmal auswaschen und zu jedem Gebrauch anfeuchten, so ist der Grip am Besten und hält lange.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde den Handschuh vom Design echt klasse. Mich würde ein Testbericht sehr interessieren. Ich habe so gelesen, dass der Supersoft eher mittelmäßig sei. Wäre super, wenn du das bestätigen oder dementieren könntest.
Der Handschuh hat einen sehr interessanten Schnitt, denn Daumen und Zeigefinger sind innengenäht.
[QUOTE=Denny]Wenn du ihn heute auswächst, kannst du ihn heute nicht mehr testen, so schnell wird der nicht trocken. Warte lieber ein bisschen bis der komplett getrocknet ist.
stimmt nicht,
einfach in ein handtuch einwickeln und in 3 bis 4 stunden ist er trocken!!!
und was ist bitte auswächst
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!