Einmal auswaschen und zu jedem Gebrauch anfeuchten, so ist der Grip am Besten und hält lange.
Einmal auswaschen und zu jedem Gebrauch anfeuchten, so ist der Grip am Besten und hält lange.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde den Handschuh vom Design echt klasse. Mich würde ein Testbericht sehr interessieren. Ich habe so gelesen, dass der Supersoft eher mittelmäßig sei. Wäre super, wenn du das bestätigen oder dementieren könntest.
Der Handschuh hat einen sehr interessanten Schnitt, denn Daumen und Zeigefinger sind innengenäht.
Ist Halt der Fangmaschinen SchnittZitat von Daniel1991
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
hab den heute zum Training schon mal angehabt kann nur bestätigen dass es ein Tophandschuh ist.
aber ein ausführlicher Produkttest + Bilder kommt nächste woche, muss noch Jahresarbeit fertig machen.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Einen Supersoft bezeichnest du als TOP-HS? Dann hast du noch nie einen getragen ... Für einen Testbericht solltest du den HS besser noch eine Weile länger testen, da du z.B. über Abriebfestigkeit o.Ä. nach einer Woche so gut wie nichts sagen kannstZitat von Matti 1
![]()
was ist denn für dich ein top-hs
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Der Fangmaschine Schnitt ist am Daumen normalerweise nie Innengenäht, sondern am Zeigefinger und kleinem Finger und dieser Handschuh hat am kleinen, am Zeigefinger und Daumen Innennaht.Zitat von Casillas171193
![]()