was ist denn für dich ein top-hs
was ist denn für dich ein top-hs
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Hast du schonmal einen Ultimate Grip oder einen Kontaktschaum gespielt? Das sind für mich ein Tophaftschäume. Zu einem Top-HS gehört für mich aber auch noch die Oberhand. Ich merke den Unterschied zwischen Nike Supersoft und Kontaktschaum extrem, vor allem bei nassen Verhältnissen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Uhlsports Supersoft nur ein ganz klein wenig schlechter ist als der Absolutgrip. Klar sind manche Supersoft-HS nicht schlecht und haben einen guten Durchschnittsgrip, jedoch kann man von einem Top-HS mehr erwarten. Oben drauf kommt noch, dass du nach einer Trainingseinheit von einem Top-HS redest, ich konnte das erst nach einigen Malen testen (bei verschiedenen Bedingungen: Wetter, Platzverhältnis).Zitat von Matti 1
aber auf jeden fall ist der besser wie der aquadoft, e6s und besser wie der belag vom nike.
kann mir nicht vorstellen das der absolut grip besser ist, wenn ja ist der supersoft eun guter belag aber nicht der beste
hatte noch nie einen abs,grip
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Dann teste erstmal einen Absolutgrip, dann siehst du das dieser Haftschaum noch besser istZitat von Matti 1
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hab den pro comfort auch erst von verein bekommen und ich kann nur sagen von tophandschuh kann da wirklich keine rede sein....![]()
.... also wer das als tophandschuh bezeichnet hatte wirklich noch nie einen absolut oder mega grip an den händen.... denn..
- viel zu schneller abrieb![]()
- miese aufpralldämpfung![]()
- bei feuchten bedingungen absolut nicht tauglich [bei trockenen bedingungen einigermaßen in ordnung]![]()
- keine wirklich überzeugende bandage![]()
einzigst positives ist der schnitt , aber das wars dann auch schon !
fazit: viel zu überteuerter handschuh für diese qualität!
absolut nicht zu vergleichen mit einem absolutgrip,oder ultimate latex!
ich bleib bei meinem puma v-pro
kleiner tipp: für dieses geld kauft euch lieber einen stanno ultimate grip
der ist mit den tophandschuhen vergleichbar und kostet fast genausoviel![]()
und an matti1 der der supersoft kommt sicher nicht an einen aquasoft oder e6s ran.![]()
lg wiese2
Welchen HS von Nike hattest du denn? Du laberst hier so einen ... sorry, ist aber so: Warum kannst du dir nicht vorstellen, dass ein Absolutgrip besser ist? Meinst du, Uhlsport verschenkt TW-HS? Welcher halbwegs normale Mensch bringt denn einen HS für 40€ mit besseren Eigenschaften als wie bei einem HS für 80€. Deine Aussagen sind völliger Blödsinn und zu dem wäre eine angemessen Groß- und Kleinschreibung sehr viel angenehmer zu lesenZitat von Matti 1
Also: Sag am besten nichts über HS aus, die du selber noch nicht gespielt hast.
Grundsätzlich hast du natürlich recht.Zitat von Denny
Allerdings heißt teurer nicht immer gleich besser. Zum Beispiel sollte der X-treme-Grip in der 06/07er-Kollektion den Top-Belag von Uhlsport darstellen. Der v1.06 kostete da 70€. Allerdings war der Belag so schlecht, dass da zum Beispiel der King GC mit 55€ und dem graphite plus Belag sehr viel besser war und später nur noch 45€ kostete, also ein Preisunterschied von 25€ der in keinster Weise gerechtfertigt war.
Das gleiche bei Uhlsport. Es gibt 100€-Handschuhe mit Absolutgrip moulded und 50€-Handschuhe mit glattem Absolutgrip, wo ich letztere um einiges besser finde. Und das, obwohl sie 50€ (!!!) billiger sind.
Absolutgrip ist sowieso der Beste Belag finde ich!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Natürlich, aber diese beläge werden auch als ''TOP'' angepreist, ein Supersoft kommt glaube ich überhaupt nicht an z.B. einen Graphite Plus o.Ä. ran.Zitat von Stetti
Aber so schlecht kann er dann auch wieder nicht sein.Tim Wiese zum Beispiel spielt mit Super Soft Belag