Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wadenbeinbruch mit Weber C Fraktur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bei einer Anzeige ist nur immer die Frage, ob sich die ganze Sache auch lohnt, wenn man Anwalts- und Verfahrenskosten dazunimmt. Gut, die Verfahrungskosten würde bei einem Verurteilungsfall der Beschuldigte zahlen müssen...
    Über den Verein bist du, denke ich mal, versichert, dass heißt, es kommen auch keine oder nur teilweise Arztkosten auf dich zu.

Ich würde mir das mit einer Anzeige gut überlegen, aber eine Meinung von einem Jurist einzuholen wäre sicher das beste und danach mal schauen.

Wünsche dir Gute Besserung, eine baldige Rückkehr auf den Fußballplatz und natürlich viel Glück im Aufstiegsrennen!

Torwarttalent Avatar von Christian s.1

Standard

also ich würde es mit dem anzeigen versuchen aber nur wen du auch zeugen hast die sagen das dein gegenspieler des mit absicht gemacht hat
    bei mir als ich mir den kiefer gebrochen habe hatte ich auch zeugen die sagen konnten das mein gegenspieler mich mit absicht getreten hat dan sind wir zum anwalt der hat einen brief an meinen gegenspieler geschrieben das er mir schmerzensgeld zahlen soll und wenn er das nicht tut geht es vors gericht

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Unser Trainer hat letztes Jahr nochmal ausgeholfen und dort wurde er auch umgemäht und hat sich das rechte Bein 3 mal gebrochen; 2x Schienbein, 1x Wadenbein. Super Krass. Viele Operationen usw. In ca. 2 Wochen bekommt er die Schiene ab und dann darf er den Fuß wieder normal belasten. Gesamtdauer: 4 Monate bisher

Er hat aber auch drauf verzichtet ihn anzuzeigen. Wenn der Typ sich so noch geäußert hat und sich danach nicht im Krankenhaus blicken lässt, würde ich es vielleicht machen. Der "Übeltäter" von unserem Trainer war sofort nächsten Tag zum Entschuldigen im Krankenhaus. Ihm ging es aber auch beschissen und war wirklich sehr fertig mit den Nerven, verständlicherweiße.
    Geändert von fragsiN (16.02.2008 um 17:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer