Ich biete hier die grüne Version dieses Trikots an, einmal in der Halle getragen, aber keinerlei beschädigungen oder sonstiges.
Allerdings muss dazu gesagt werden, dass das trikot keinerlei polsterung hat.![]()
Ich biete hier die grüne Version dieses Trikots an, einmal in der Halle getragen, aber keinerlei beschädigungen oder sonstiges.
Allerdings muss dazu gesagt werden, dass das trikot keinerlei polsterung hat.![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
fällt des puma trikot eher enger oder eher weiter aus?
und wieviel kostet des neu?
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Also es is jetzt nicht so ein schlabber-Trikot. Aber wirklich eng, wie z.B: die Kappa-Trikots is es auch nicht. Eigentlich normal.Zitat von Letzte Mauer
NEupreis is 55 € (http://www.yatego.com/der-fussballer...a-v3-06-trikot)
Wieviel Kostet das Graphic? 'Eher Eng oder weit?
also im TW.de Shop kostets glaub ich so 35€
meiner meinung nach ist des ein bisschen weiter geschnitten als zum beispiel mein v1.06.
Ist dein Trikot größe L oder XL, weil du ja in nem andren thema ein gleiches trikot größe XL tauscht?
upps...das war ein Fehler...das is Größe L....
Ich hatte mir das Trikot noch in schwarz gekauft, in Gr. XL, weil ich da Pullis drunterziehen wollte, falls es kalt is. Da hab ich was vertauscht.
Aber das hier ist Größe L...habs in dem andren schon geändert....
Dein V1.06 willste nicht tauschen :-)
Danach such ich nämlich dauernd....