ich glaub nicht dass du des willst, ist mit vereinsnamen und meinen eigenen namen^^
ich glaub nicht dass du des willst, ist mit vereinsnamen und meinen eigenen namen^^
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Schade...das is dann uninteressantZitat von Letzte Mauer
eine frage noch? des rechts unten was ausschaut wie flecken oder so, ist das so oder nur von der kamera?
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Du meinst dieses Muster was auf der Vorderseite des Trikots ist?Zitat von Letzte Mauer
Das ist so beim Trikot und das müsste eigentlich auch auf deinem v1.06 so sein. Mein schwarzes v1.06 hat auch dieses Muster und mir gefällt das sehr gut.
aso, k
und, willst du tauschen oder nicht?
also das was aussieht wie Flecken soll ein Rasen darstellen.....bei der WM hatten die Teams, die mit Puma ausgerüstet wurden ihre eigenen Designs (Saudi Arabien: Palme, Polen: Adler, Schweiz: Kreuz..etc.)
Das sind keine Flecken und sollte normal auch auf deinem v1.06 sein.
Würde tauschen, allerdings kostet meins neu ja 20 euro mehr und is noch neu!Hab mich mal informiert...
Vorschlag: du gibts mir Trikot+10 Euro und bekommst das blaue...
mhh, ne, entweder tauschen oder nicht, sry