Schwer zu tippen.
Aber da ich für ManU bin:
2:1 für ManU
Schwer zu tippen.
Aber da ich für ManU bin:
2:1 für ManU
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
8:7 nach Elfmeterschießen für Manu.
und das meine ich ernst!
Dann wirds ne lange Nacht. Setz mich jetzt mal vor den Fernseher.Zitat von $en$e
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)