Ich bin einfach kein Hildebrand Fan.Aber ich muss dir Recht geben.Sollte Lehmann aufhören und dass ist wahrscheinlich,dann wird der 2.Torwart aufrücken zur Nr.1.Ich hoffe nur dass Hildebrand nicht die Nummer 1 bleibt nach der EM.
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
Ich bin einfach kein Hildebrand Fan.Aber ich muss dir Recht geben.Sollte Lehmann aufhören und dass ist wahrscheinlich,dann wird der 2.Torwart aufrücken zur Nr.1.Ich hoffe nur dass Hildebrand nicht die Nummer 1 bleibt nach der EM.
Geändert von mgschalke (20.02.2008 um 13:03 Uhr)
Naja mit dem Fan sein hat das nicht viel zu tun, sondern mit dem geleisteten und meines wissens, hält dieser Hildebrand noch immer den Rekord für die meisten Minuten ohne Gegentor in der BL.Zitat von mgschalke
Wenn er sich in Spanien eingelebt hat und dort seine Leistungen bringt, wird er wohl Lehmann beerben. Das läuft nun schon seit 30 Jahren so, dass die Nummer 2 auf 1 rutscht und Löw ist für mich keiner, der mit Leuten bricht die er lange kennt.
Das "sollte Lehmann aufhören" überlese ich mal lieber. Wenn der nicht endlich in ruhestand geht, sollte ihn mal einer dort hin grätschen. Nicht dass wir bei der EM 3. werden und er sich sagt "mensch einen Titel brauch ich auch mal ich will noch ne WM spielen"
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ja ich bin Lehmann Fan,na und?Aber ich gebe dir schon recht.Lehmann war einer der besten Torhüter der Welt.Aber irgendwann sind selbst die besten zu alt und bringen ihre einstige klasse form nicht mehr.Für mich wirkt Hildebrand einfach ein wenig arrogant.Aber ich sag mal so:der beste wird hinterher auch im Tor stehn,wenn er Leistung bringt.Also sollte Hildebrand wirklich so gut sein bei Valencia,dann soll er halt ins Tor.
Enke
Adler
Rost
wäre meine Besetzung. Allerdings würde ich jetzt auch nichts mehr ändern und ich denke auch, dass Löw seine 3 Keeper schon längst festgelegt hat.
Das sagen viele. Würde ich gerne wissen, wie man drauf kommt. Hildebrand macht einen relativ ruhigen Eindruck und drückt sich eher bescheiden aus. Lediglich einmal hat er in Presse sich als Nr.1 hineinreden wollen. Darauf folgende Spiel in der N11 hat er sofort verkackt, wurde von der Realität eingeholt, und hat gemerkt, dass es falsch war was er da erzählt hat. Er hat daraus gelernt. Arrogant finde ich Wiese oder Lehmann weil sie sich abschätzig über ihre Konkurrenten äußern. Hildebrand ist da eher ein gewöhnlicher Typ, so eine Art Schwiegermutters Liebling.Zitat von mgschalke
Die Reihenfolge für die EM kann ruhig beibehalten werde, obwohl ich gerne Adler mitnehmen würde. Auch wenn er nur als Nr.3 kein Spiel machen würde, könnte ihm diese Erfahrung nicht schaden und es wäre gut für Deutschland wenn ein junger Keeper schon langsam herangeführt wird. Dafür müsste man Enke aus dem Kader streichen. Den Platz als Nr. 3 hat er sich aber verdient mit jahrelangen konstanten Leistungen. Das kann man also auch nicht machen, es wäre unfair. Eine ziemlich verzwickte Situation, bei der man dennoch alles so beibehalten sollte wie es ist. Um die Reihenfolge zu verändern muss schon einiges in den nächsten Monaten passieren. In der momentanen Situation sehe ich da kein Handlungsbedarf.
Sehe ich absolut genauso.Zitat von übergreifer
Wenn einer von diesen 3 Keepern sich verletzt oder sonst was passiert, wird Adler nachrücken, ansonsten wird wohl alles so bleiben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fands halt sehr arrogant und zugleich lustig wie er sich in Stuttgart verzockt hatZitat von übergreifer
Und Stuttgarts antwort darauf fand ich gut;sich nach nem neuen Keeper umzuschauen und nicht weiter zu verhandeln,wobei der neue Schäfer ja nicht so ein guter Griff ist
.
also für mich wäre es so
1.adler
2.enke
3.hildebrand
aber so wirds eh nicht kommen es werden lehmann hildebrand un enke mitfahren ich hoffe aber trotzdem für adler dass er eine chance in der N11 bekommt
EM
1. Lehmann
2. Hildebrand
3. Enke
Danach wird sofort Rene die Nummer 1!!!!!
Geändert von Bela.B (15.05.2008 um 21:39 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es ist aber nicht immer alles fair im Fussball, ich wär mir nicht so sicher dass das ein Argument beim DFB ist.Zitat von übergreifer
Natürlich gönnts ihm jeder keine Frage, aber wenn z.b. keiner beim DFB in ihm eine kommende Nr.1 sieht denke ich mal wird man eher einen jungen mitnehmen, ist meine Meinung.
Ich sehs so, es sind noch 3 oder 4 Länderspiele vor der EM und in diesen Spielen wird sich schon herausstellen wer mitkommt... Wenn Lehmann immer spielt und Enke und Hildebrand sich den Platz auf der Bank abwechseln, dann ist klar das die 3 auch mitfahren... Wenn aber immer nur Lehmann und Hildebrand einberufen werden wirds etwas kniffelig..
Ich sehe es wie einige hier,
Lehmann
Hildebrandt
Enke
und wenn sich einer noch vor der EM verletzt sollte Adler nachrücken, dass hätte er sich verdient, weil er wirklich momentan auf sehr hohem Niveau hält.
Nach der EM sollte Hildebrant ruhig die 1 werden und ein paar Qualispiele machen, Enke denke ich wird von Adler überholt und evtl auch von Wiese, den ich nicht abschreiben würde. In den nächsten 2 Jahren kann man dann rotieren und Neulinge ins Boot holen und 2010 eine neue Nummer 1 präsentieren.
@ Luke123
Ich denke Lehmann hatte gegen Österreich einfach einen schlechten Tag, wie jeder von uns mal hat. Ich denke diese Torhüterdiskussion ist nach der guten Quali von Lehmann völlig unnötig und wird nur von außen hineingetragen. Man hat in der N11 größere Probleme als den Keeper.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert