Zitat Zitat von mgschalke
Für mich wirkt Hildebrand einfach ein wenig arrogant.
Das sagen viele. Würde ich gerne wissen, wie man drauf kommt. Hildebrand macht einen relativ ruhigen Eindruck und drückt sich eher bescheiden aus. Lediglich einmal hat er in Presse sich als Nr.1 hineinreden wollen. Darauf folgende Spiel in der N11 hat er sofort verkackt, wurde von der Realität eingeholt, und hat gemerkt, dass es falsch war was er da erzählt hat. Er hat daraus gelernt. Arrogant finde ich Wiese oder Lehmann weil sie sich abschätzig über ihre Konkurrenten äußern. Hildebrand ist da eher ein gewöhnlicher Typ, so eine Art Schwiegermutters Liebling.

Die Reihenfolge für die EM kann ruhig beibehalten werde, obwohl ich gerne Adler mitnehmen würde. Auch wenn er nur als Nr.3 kein Spiel machen würde, könnte ihm diese Erfahrung nicht schaden und es wäre gut für Deutschland wenn ein junger Keeper schon langsam herangeführt wird. Dafür müsste man Enke aus dem Kader streichen. Den Platz als Nr. 3 hat er sich aber verdient mit jahrelangen konstanten Leistungen. Das kann man also auch nicht machen, es wäre unfair. Eine ziemlich verzwickte Situation, bei der man dennoch alles so beibehalten sollte wie es ist. Um die Reihenfolge zu verändern muss schon einiges in den nächsten Monaten passieren. In der momentanen Situation sehe ich da kein Handlungsbedarf.