Miller ist schon ein guter Keeper aber ich glaube, dass er nicht der richtige für die Nationalelf ist. Ich würde höchstens Adler für Hildebrand mitnehmen.
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
Miller ist schon ein guter Keeper aber ich glaube, dass er nicht der richtige für die Nationalelf ist. Ich würde höchstens Adler für Hildebrand mitnehmen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Miller ist ein durchschnittlicher bis unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart.Zitat von ollie1
Naja, so schlecht ist Miller auch wieder nicht. Ich seh ihn unter den ersten 5-6 Keepern in der Bundesliga.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du ihn nicht so oft siehst wie ich.Zitat von Meister
![]()
Also, ich finde das wir da überhaupt kein Problem haben. Mit Lehmann, Hildebrand und Enke haben wir drei ausgezeichnete Torhüter. Man sollte keine Baustelle aufreisen, wo es überhaupt nicht nötig ist. Nach der EM werden denke ich mal die Karten neu gemischt. Der heißeste Kandidat ist, wie ich finde, für die WM2010 ist Rene Adler - wenn er so weitermacht. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein.
1. Enke
2. Adler
3. Neuer
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Begründe diese drei Namen.Zitat von Roli
Enke kann ich nachvollziehen.
Aber begründe doch mal nen Neuer. In der Form, in der er sich befindet hat er nichts in der Nähe der N11 verloren.
Adler kann ich von der Leistung her nachvollziehen, aber es ist zu früh für ihn, denke ich und wohl auch einige andere.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !