1kahn oder ggf rost
2wiese
3adler
die beiden ersten wqegen der erfahrung und können nahtlos ins team rutschen... für eine em...
wiese kommt nun ins beste keeper alter
adler ist das größte junge keepertalent...
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
1kahn oder ggf rost
2wiese
3adler
die beiden ersten wqegen der erfahrung und können nahtlos ins team rutschen... für eine em...
wiese kommt nun ins beste keeper alter
adler ist das größte junge keepertalent...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Deine Entscheidung für Adler als dritten Torwart kann ich ja noch nachvollziehen aber die Entscheidung für Wiese als zweiten Keeper ist für mich unverständlich. Er ist zweifelsohne der größte Showtorhüter im der Buli, aber für die deutsche N11 definitiv nicht der richtige.Zitat von Alex Titan
1. Er ist nicht gut genug
2. Er hat sich selbst durch seine Bemerkungen über Kollegen aus der N11 rausgeredet.
Außerdem glaube ich nicht, dass Oliver Kahn noch mal ein N11-Comeback wagt, so kurz vor dem verdienten Ruhestand. Frank Rost ist bisher noch nie nominiert worden, also warum ausgerechnet vor der EM? Außerdem wäre es schwierig ihn bis zur EM ins Team zu integrieren.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Zitat von ollie1
denke auch nciht das olli nochmal zurück kommt...
darum hja rost...
warum rost?
ganz einfach er ist der konstanteste und beste der liga momentan..., der viel erfahrung hat und es schon länger verdient hätte nominiertz zu werden...
nur er is wohl genau wie wiese nich lieb genug...
zu wiese show hin oder her... die reflexe die er grad auf der linie zeigt sind klasse, egal ob er dannach noch 10 rollen macht oder nicht...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Klar hat er super Reflexe, aber er macht viel zu wenig daraus.Zitat von Alex Titan
Er könnte meiner Meinung nach viel stärker sein, wenn er nicht so rumspringen würde, wie er es tut.
Sein Stellungsspiel ist jetzt auch nicht gerade stark, wie man am WE wieder gesehen hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das sehe ich genauso wie Schnapper82.Zitat von Schnapper82
Von den Reflexen können ihm nicht viele etwas vormachen, jedoch machen auch noch andere Kriterien einen sehr guten Torwart aus.