1. Kahn
2. Adler
3. Wiese
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
1. Kahn
2. Adler
3. Wiese
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Kahn gibt nie im Leben ein Comeback in der N11, so kurz vor seinem Karriereende. Adler ist sicherlich eine gute Wahl in seiner derzeitigen Form. Wiese geht für mich als N11-Keeper überhaupt nicht, er ist der größte Showkeeper der BuLi und daher für die N11 völlig ungeeignet. Für mich steht fest:Zitat von Monchi
Enke, Lehmann, Adler wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
sehe ich auch soZitat von ollie1
ja, aber angenommen er würdes^^ ansonsten wäre adler bei mir auf eins und neuer würde nachrutschen...
Bei Wiese ist es sone Sache. Manchmal hält er trotz viel show ziemlich gut, hat aber meines erachtens zu viele patzer drinne...ich würde auf die Forum von ihm gucken...
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Es wäre natürlich schön Kahn nochmal im Dress der N11 zu sehen aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer als ein Sechser im Lotto. Bei Wiese nach seiner Form zu gehen ist ziemlich schwierig, weil der Kader ja lange vor der EM nominiert werden muss. Da kann man nicht nur nach aktueller Form gehen.Zitat von Monchi
Ruhe in Frieden, Robert
Wann hat Wiese Fehler gemacht ?Zitat von Monchi
Da hat der Neuer wesentlich mehr
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Nun ich hab einfach mal die Befuerchtung das sich nur die Position des Dritten Torwartes aendert.
d.h.
Lehmann
Hildebrand
und dann hat Jogi die Auswahl - Enke, Rost, Adler, Neuer, Tremmel![]()
Wiese wird seine Chance nicht mehr bekommen - kann ihn zwar nicht allzu gut leiden, aber in der Rueckrunde hat er schon gut gehalten.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Das von Wiese gestern war ja mal garnichts. Ich glaube, dass sich auch auf der Position des zweiten Keepers noch was tun könnte. Ich glaube dass Lehmann auf jeden Fall mit zu EM fährt. Ansonsten hat Löw die Auswahl zwischen: Adler, Hildebrand, Enke, Rost;Zitat von zewenkeeper1
Ruhe in Frieden, Robert