und so wird es auch bleiben!Zitat von Paulianer
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
und so wird es auch bleiben!Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Davon kann man jetzt wohl ausgehen. Alles andere wäre Quatsch. Würde Löw etwas ändern wollen, hätte er bereits jetzt Adler nominiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Denke ich auch, außer es verletzt sich noch jemand oder es passiert was anderes.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Torwartfrage ist nun wohl endgültig geklärt.
Sehr schade allerdings kann sich doch in diesem Aufgebot noch einiges ändern oder???Zitat von Daniel1991
Hat Lehmann in letzter Zeit schonmal wieder gespielt? Ich hab nichts gehört. Ich hör immer nur Lehmann sitzt auf der Bank...
Löw geht jetzt wenn er Lehmann zur Nummer 1 macht, ein Risiko ein, denn entweder er spielt klasse keiner sagt was oder Lehmann spielt schrecklich und dann beginnen die Diskussionen...
Bin gespannt wie er sich gegen die Schweiz macht...
Theoretisch schon, aber wird sich wohl nicht, wenn nichts großartiges passiert.Zitat von Luke123
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
lehmann denke ich würde auch mit einem kreuzbandriss noch von löw ins tor getragen, aufgrund seiner routine![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ein Lehmann könnte durch seine große Erfahrung auch einarmig alles halten.Zitat von Alex Titan
![]()