Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll mit zur EM?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

82 42,49%
  • Enke

89 46,11%
  • Hildebrand

59 30,57%
  • Adler

127 65,80%
  • Rost

35 18,13%
  • Neuer

25 12,95%
  • Wiese

19 9,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: Nationaltorhüter - Wer soll mit zur EM?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Also meiner Meinung nach würde ich sagen Hildebrand bleibt zu Hause, er hat sicherlich mal gute Spiele dabei wie jetzt wieder gegen Madrid aber er spielt nicht Konstant genug!Er macht 1 gutes Spiel dann wieder 10 schlechte!
    Jeder hat natürlich ne andere Meinung aber ich würde Lehmann,Enke;Adler mitnehmen!
    Obwohl man natürlich mal abwarten muss was Lehmann im nächsten Spiel veranstaltet dann werden die Diskussionen eh wieder losgehen!
    Signatur zu groß.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Meiner Meinung nach sollte Hildebrand zu hause bleiben. Was bringt mir ein Keeper der zwar regelmäßig in einer guten Liga spielt aber genauso regelmäßig patzt? Garnichts! Auf jeden Fall muss Lehmann gegen die Schweiz eine ansprechende Leistung bringen sonst kann Löw ihn gegenüber der Presse nicht mehr rechtfertigen. Der ganze Druck lastet jetzt auf Lehmann.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Also meiner Meinung nach würde ich sagen Hildebrand bleibt zu Hause, er hat sicherlich mal gute Spiele dabei wie jetzt wieder gegen Madrid aber er spielt nicht Konstant genug!Er macht 1 gutes Spiel dann wieder 10 schlechte!
    Jeder hat natürlich ne andere Meinung aber ich würde Lehmann,Enke;Adler mitnehmen!
    Obwohl man natürlich mal abwarten muss was Lehmann im nächsten Spiel veranstaltet dann werden die Diskussionen eh wieder losgehen!
    Man kann es auch übertreiben mit dem Übertreiben.
    Ich bin auch kein Hildebrand-Fan, aber du machst ihn viel schlechter als er es wirklich ist!
    Bei Hildbrand überwiegen die guten Spiele und mittlerweile patzt er auch nicht mehr oft. Er hatte ca. 4 echte Patzer drin, bei den anderen Gegentoren bei denen die spanische Presse übertreibt, kann man sich darüber streiten...

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Man kann es auch übertreiben mit dem Übertreiben.
    Ich bin auch kein Hildebrand-Fan, aber du machst ihn viel schlechter als er es wirklich ist!
    Bei Hildbrand überwiegen die guten Spiele und mittlerweile patzt er auch nicht mehr oft. Er hatte ca. 4 echte Patzer drin, bei den anderen Gegentoren bei denen die spanische Presse übertreibt, kann man sich darüber streiten...
    Ich habe noch untertrieben in der spanischen Presse stand er macht 1 gutes Spiel und 20 schlechte!
    Ausserdem wurde er vorletzte Woche wieder kritisiert weil er wieder gepatzt hat!
    Ich glaube und wie man es jede Woche liest überwiegen die schlechten Spiele bei ihm er ist einfach nicht konstant gut und das unterscheidet ein guten und ein schlechten Torwart!
    Signatur zu groß.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Die spanische Presse ist schlicht als Quelle nicht zu gebrauchen. Vor allem nicht, wenn es dann noch von der Bild gefiltert wurde.

Ich bin auch kein Hildebrandt Fan, aber seine Leistung trotz der angespannten Situation in Valencia ist wirklich Top. Stellt euch einfach vor, Hildebrandt wäre nach Bayern gewechselt, Höneß daraufhin entlassen worden, zwei neue Trainer eingestellt worden und sie würden gegen den Abstieg spielen.

Er hat einige Böcke drin gehabt und das komplette Team ist schlicht noch nicht gefestigt, aber er ist auf einem guten Weg. Die Nummer 1 in Deutschland ist er sicherlich nicht, aber er gehört zu den drei besten deutschen Torhütern mit Perspektiven.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Die spanische Presse ist schlicht als Quelle nicht zu gebrauchen. Vor allem nicht, wenn es dann noch von der Bild gefiltert wurde.

Ich bin auch kein Hildebrandt Fan, aber seine Leistung trotz der angespannten Situation in Valencia ist wirklich Top. Stellt euch einfach vor, Hildebrandt wäre nach Bayern gewechselt, Höneß daraufhin entlassen worden, zwei neue Trainer eingestellt worden und sie würden gegen den Abstieg spielen.

Er hat einige Böcke drin gehabt und das komplette Team ist schlicht noch nicht gefestigt, aber er ist auf einem guten Weg. Die Nummer 1 in Deutschland ist er sicherlich nicht, aber er gehört zu den drei besten deutschen Torhütern mit Perspektiven.
    Genauso sehe ich das auch. Die psychische Komponente ist im heutigen Leistungssport sehr wichtig...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Ich habe noch untertrieben in der spanischen Presse stand er macht 1 gutes Spiel und 20 schlechte!
    Ausserdem wurde er vorletzte Woche wieder kritisiert weil er wieder gepatzt hat!
    Ich glaube und wie man es jede Woche liest überwiegen die schlechten Spiele bei ihm er ist einfach nicht konstant gut und das unterscheidet ein guten und ein schlechten Torwart!
    Ich denke einfach wir können ihn nicht richtig beurteilen.
    Wer von uns sieht schon jedes Spiel von ihm und das über 90Min.?! Ich denke eher wenige.

Wir können uns nur über die spanischen Medien oder Sonstige über seine Leistung informieren und fast jeder weiss, das diese Medien oft übertreiben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Alle Rivalen in EM-Form – sogar der alte Kahn

Wehe, wenn Lehmann morgen patzt...

Erstes Training der Nationalelf gestern in Basel. Jens Lehmann (38) kommt angespannt auf den Platz. Er weiß: Wehe, er patzt morgen (20.45 Uhr, ZDF live) im letzten EM-Test gegen die Schweiz.
    Nach seinem Länderspiel in Österreich (3:0) sitzt Lehmann bei Arsenal weiter auf der Bank. In einem Interview auf der Fifa-Homepage gibt Lehmann zu: „Das ist schon sehr schwierig und sehr hart für mich.“ Auch weil seine Rivalen längst in EM-Form sind!

Weiterlesen hier

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4091542.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Was haben denn die Nationalelf und andere davon, wenn Jogi Löw noch Rene Adler nominiert. Als dritter Mann wird er doch eh nicht spielen und das er auf Anhieb die Nummer 1 ist wäre eine Ohrfeige und respektlos gegenüber Lehmann, Hildebrand und Enke. Dann kann glaub ich der Bundestrainer sich komplett 3 neue Torhüter suchen, denn wenn die 3 nur eine Funken Ehre verspüren sollten sie zurücktreten. Sorry, aber so gut Adler auch hält, das Tor zur Nationalelf oder Nummer 1 wird für ihn erst ein Thema nach der EM und das finde ich auch gut so.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Was haben denn die Nationalelf und andere davon, wenn Jogi Löw noch Rene Adler nominiert. Als dritter Mann wird er doch eh nicht spielen und das er auf Anhieb die Nummer 1 ist wäre eine Ohrfeige und respektlos gegenüber Lehmann, Hildebrand und Enke. Dann kann glaub ich der Bundestrainer sich komplett 3 neue Torhüter suchen, denn wenn die 3 nur eine Funken Ehre verspüren sollten sie zurücktreten. Sorry, aber so gut Adler auch hält, das Tor zur Nationalelf oder Nummer 1 wird für ihn erst ein Thema nach der EM und das finde ich auch gut so.
    Rene Adler würde schon etwas rein schnuppern und könnte Erfahrung sammeln und schon mal mit dem Team trainieren.
    Ich denke wer als Nr. 3 mitfährt ist eigentlich egal (Enke oder Adler), allerdings wäre es für Enke wohl ein Schlag ins Gesicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Von dem Training hat er doch auch nichts und ich glaube ein Typ wie Rene Adler kommt schnell in der Nationalelf zurecht, da reicht es auch, wenn er erst nach der EM nominiert wird. Ganz ehrlich, aber zurzeit kann man einfach keinen der 3 Torhüter nicht mit zur EM nehmen. Sie haben die komplette Quali gespielt und es sich auch irgendwo verdient die EM zu spielen oder dabei zu sein.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Von dem Training hat er doch auch nichts und ich glaube ein Typ wie Rene Adler kommt schnell in der Nationalelf zurecht, da reicht es auch, wenn er erst nach der EM nominiert wird. Ganz ehrlich, aber zurzeit kann man einfach keinen der 3 Torhüter nicht mit zur EM nehmen. Sie haben die komplette Quali gespielt und es sich auch irgendwo verdient die EM zu spielen oder dabei zu sein.

naja verdient finde ich blöd... man aht einem lehmann die möglichkeit zum auszeichen teils geschenk...
    diese verdienste hätten sich andere mehr verdient...
    allerdings sollte man enke wohldoch mitnehemn,wiel er sich ndurch leistung verdient hat...
    im gegensatz zu den anderen beiden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer