Weil Weidenfeller schlecht ist, Butt Ersatztorwart ist und auch nicht zu den besseren Torhütern in Deutschland zählt und Kahn seine Nationalmannschaftskarriere beendet hat.Zitat von marki999
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
Weil Weidenfeller schlecht ist, Butt Ersatztorwart ist und auch nicht zu den besseren Torhütern in Deutschland zählt und Kahn seine Nationalmannschaftskarriere beendet hat.Zitat von marki999
Nationalmannschaft
Die 40 EM-Kandidaten im Formcheck
Torhüter
Jens Lehmann (Arsenal London): Ersatz beim FC Arsenal. Im Länderspiel in Österreich vogelwild. Lebt von Meriten der Vergangenheit und der Stellung im Gefüge.
Timo Hildebrand (FC Valencia): Sagt, dass er bei der EM im Tor stehen will. Sicherte just Valencias 3:2-Sieg bei Real.
Robert Enke (Hannover 96): Hält auch in der Krise meist souverän und stets den Kopf hin - selbst wenn der Schädel blutet.
Manuel Neuer (Schalke 04): Nach durchwachsener Saison Weltklasse in der Champions League. Muss das Potenzial öfter abrufen.
Rene Adler (Bayer Leverkusen/Bild): Bester Torwart der Saison. Hat alles, was einen Nationaltorwart ausmacht. Wäre nur die Leistung ausschlaggebend:
Nummer eins.
Weiterlesen
Quelle: Frankfurter Rundschau Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Ich frag mich immer was Neuer bei solchen Auflistungen zu suchen hat. Bis jetzt hat er noch keine zwei Saisons unfallfrei überstanden, geschweige den das er sich leistungsmäßig mit den drei anderen zur Zeit messen kann. Sorry aber mal in einem Spiel mit Fortunas Lächeln positiv zu gestalten kann doch nicht ausreichen um hier genannt zu werden.
Ich finde sowas unverantwortlich und unfair gegenüber den anderen Genannten nicht nur Seitens der Presse. Man sollte ihn in Ruhe lassen, dann kann auch aus ihm mehr werden als ein zweiter Piplitza.
Lehmann gehört einfach nicht in die Nationalelf. Ihm fehlt die Spielpraxis bin gespannt was passiert wenn er morgen nicht gut ist...
Ich persönlich hoffe dass Adler noch in die Nationalelf berufen wird