Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll mit zur EM?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

82 42,49%
  • Enke

89 46,11%
  • Hildebrand

59 30,57%
  • Adler

127 65,80%
  • Rost

35 18,13%
  • Neuer

25 12,95%
  • Wiese

19 9,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: Nationaltorhüter - Wer soll mit zur EM?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Was haben denn die Nationalelf und andere davon, wenn Jogi Löw noch Rene Adler nominiert. Als dritter Mann wird er doch eh nicht spielen und das er auf Anhieb die Nummer 1 ist wäre eine Ohrfeige und respektlos gegenüber Lehmann, Hildebrand und Enke. Dann kann glaub ich der Bundestrainer sich komplett 3 neue Torhüter suchen, denn wenn die 3 nur eine Funken Ehre verspüren sollten sie zurücktreten. Sorry, aber so gut Adler auch hält, das Tor zur Nationalelf oder Nummer 1 wird für ihn erst ein Thema nach der EM und das finde ich auch gut so.
    Rene Adler würde schon etwas rein schnuppern und könnte Erfahrung sammeln und schon mal mit dem Team trainieren.
    Ich denke wer als Nr. 3 mitfährt ist eigentlich egal (Enke oder Adler), allerdings wäre es für Enke wohl ein Schlag ins Gesicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Von dem Training hat er doch auch nichts und ich glaube ein Typ wie Rene Adler kommt schnell in der Nationalelf zurecht, da reicht es auch, wenn er erst nach der EM nominiert wird. Ganz ehrlich, aber zurzeit kann man einfach keinen der 3 Torhüter nicht mit zur EM nehmen. Sie haben die komplette Quali gespielt und es sich auch irgendwo verdient die EM zu spielen oder dabei zu sein.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Von dem Training hat er doch auch nichts und ich glaube ein Typ wie Rene Adler kommt schnell in der Nationalelf zurecht, da reicht es auch, wenn er erst nach der EM nominiert wird. Ganz ehrlich, aber zurzeit kann man einfach keinen der 3 Torhüter nicht mit zur EM nehmen. Sie haben die komplette Quali gespielt und es sich auch irgendwo verdient die EM zu spielen oder dabei zu sein.

naja verdient finde ich blöd... man aht einem lehmann die möglichkeit zum auszeichen teils geschenk...
    diese verdienste hätten sich andere mehr verdient...
    allerdings sollte man enke wohldoch mitnehemn,wiel er sich ndurch leistung verdient hat...
    im gegensatz zu den anderen beiden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse

Standard

Bei Hildebrand ist es leider nicht das Problem der Leistung, sondern er die der fehlenden Konstanz in den Leistungen selber. Für mich ist er die perfekt Nummer 3 in einer Nationalmannschaft. Loyal und doch ehrgeizig den Leuten davor Druck zu machen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ganz unverdient ist das mit Sicherheit nicht, dass Lehmann, Hildebrand und Enke Nationalkeeper sind. Die trainieren alle sehr hart und während andere in der Länderspielpause die Füße hochlegen und im Sommer während der EM im Urlaub sind geben die Gas.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Ganz unverdient ist das mit Sicherheit nicht, dass Lehmann, Hildebrand und Enke Nationalkeeper sind. Die trainieren alle sehr hart und während andere in der Länderspielpause die Füße hochlegen und im Sommer während der EM im Urlaub sind geben die Gas.
    Das sollte man aber von Nationalspielern erwarten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer