Adler ist aber besser und man stellt keinen Torwart ins Tor der Nationalelf, wenn es offensichlich ist, dass ein Torwart verunsichert ist, wie das derzeit bei Neuer eben der Fall ist.Zitat von Flipper
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
Adler ist aber besser und man stellt keinen Torwart ins Tor der Nationalelf, wenn es offensichlich ist, dass ein Torwart verunsichert ist, wie das derzeit bei Neuer eben der Fall ist.Zitat von Flipper
Ich würde mal sagen dass Neuer nur verunsichert ist, weil die Medien ihn ständig kritisiert haben, der musste nur noch ein Tor bekommen, und schon hieß es wieder "Patzer von Neuer!!!"
Aber er hat trotzdem bärenstarke Spiele abgeliefert, und hat sich im Großen und Ganzen nicht von der Presse demütigen lassen! Ich denke wenn Adler und Neuer jeweils auf 100% sind, dann ist Neuer auch aufgrund der Spielweise stärker.
Mit so etwas muss ein Torwart aber umgehen können und so krass wie du es meinst, ist es nicht!Zitat von Flipper
Wenn ein Kahn mit diesem Druck nicht umgehen könnte, wäre er jetzt nicht da wo er ist. Bei Kahn wird jede kleinste Bewegung von den Kameras aufgefangen - die Medien warten nur auf seine Fehler und er kann damit sehr gut umgehen wie ich finde. Wenn Neuer das nicht in den Griff bekommt, wird er zerbrechen...
Neuer ist einfach nicht reif.
Kämpft die Mannschaft stark, hält Neuer stark, spielt die Mannschaft schwach, ist Neuer keiner, der einfach mal ausrastet, wie ein Kahn und vorallem in der Phase dann mal nen unhaltbaren hält.
Lehmann soll ja gestern bei Arsenal auch stark gespielt haben.
Habe leider nichts gesehen.
Bei der EM werden Lehmann, Hildebrand und Enke dabei sein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da hast du Recht !Zitat von Flipper
Seh' ich auch so