Ich denke nach der EM spielt Adler auch schon eine große Rolle in den Planungen von Löw.Zitat von Oli_kahn313
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
Ich denke nach der EM spielt Adler auch schon eine große Rolle in den Planungen von Löw.Zitat von Oli_kahn313
meinst du.....ich glaube er wird in den kader berufen der n11 berufen und wird zur etatmäßigen nr.3, und wird dann langsam ans team herangeführt, enke und hildebrand werden denke ich in der WM quali rotieren, adler wird vll seinen ersten einsatz in einem freundschaftsspiel erhalten.Ich denke hildebrand oder enke werden wohl nur ein großes turnier spielen, dannach werden jüngere ihnen den rang abgelaufen haben.Zitat von Daniel1991
Freitag verkündet Jogi sein EM-Aufgebot
Alles spricht für Adler & Neuville
Von WALTER M. STRATEN
In zwei Tagen und in 2962 Metern Höhe verkündet Joachim Löw (48) seine schwerste Entscheidung als Bundestrainer. Welche Spieler werden am Freitag auf dem Gipfel der Zugspitze für die EM nominiert?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Den Link habe ich grad in den Adler Thread gepostet. Egal doppelt gemoppel hält besser.Zitat von Paulianer
Hier noch ein andere Link zum Thema Wer soll mit zu EM:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-teil12.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
T-Online prognostiziert auch, dass Enke als Nummer 2 und Adler als Nummer 3 mitfahren und Hildebrand wegen unkonstanter Leistungen zuhause bleiben muss.
http://sport.t-online.de/c/15/04/30/00/15043000.html
So würde ich das von der Leistung (Lehmann mal ausgenommen) her auch einschätzen.
So würde ich das auch einschätzen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Enke zu Hause bleiben wird.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er hätte es am wenigsten verdient. Er spielt regelmäßig patzte eigentlich nie und spielte konstant.Zitat von Meister
Lehmann spielte nie.
Und Hildebrand am Anfang spielte er nicht am Ende hin einigermaßen ok. Aber alles war bei ihm zu unkonstant.
Adler spielte immer. Zeigte konstant gute-sehr gute Leistungen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.