Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll mit zur EM?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

82 42,49%
  • Enke

89 46,11%
  • Hildebrand

59 30,57%
  • Adler

127 65,80%
  • Rost

35 18,13%
  • Neuer

25 12,95%
  • Wiese

19 9,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: Nationaltorhüter - Wer soll mit zur EM?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hmm endlich wieder spekulationen um den nationaltorhüter, dass finde ich ja immer sehr spannend.
    Es wurden ja schon einige spekulationen abgegeben, darüber wer mitfährt.
    Ich behaupte es wird sich an der reihenfolge nichts mehr ändern.
    Lehmann wird als nr.1 mitfahren, da müsste schon etwas schlimmes passieren wie zb. eine verletzung, als dass sich daran etwas ändert.
    Hildebrand von vielen hier denke ich unterschätzt.hat zwar zu anfang in valencia nicht gespielt aber hat sich dann doch durchgesetzt, hat zwar zu anfangs einige schnitzer drin gehabt, aber war zum schluß doch konstant ordentlich bis gut(laut medien) ( teils sehr gut (vs barcelona) ). Er hat sich gleich im ersten jahr etabliert, hat sich gegen den lokalhelden und ehemaligen nationaltorhüter canizares durchgesetzt und hat auch noch einen titel geholt( zu dem er einiges beigetragen) hat, hildebrand ist seit 2004 konstant immer bei der n11 dabei, man wird ihn, glaube ich, nicht so schnell absägen ( aber das hat man bei kahn ja auch gedacht) desweiteren denke ich, kann man sein leistungsvermögen nur schwer abschätzen, ich glaube die wenigsten(inklusive mir selbst) hier im forum haben seine spiele wirklich verfolgt. Das einzige was man mitgekriegt hat, waren die übertriebenen berichte der medien und die zählen nicht, ansonsten nur wenige ausschnitte der spiele. Aber ich behaupte, dass sich angesichts der aktuellen situation beim vfb deutlich zeigt, dass hildebrand sehr wohl seine qualitäten hat und für eine mannschaft sehr wichtig sein kann.
    Zu Enke: ich denke er hat eine sehr ordentliche saison gespielt, 50% hat er ordentlich bis gut gespielt ( Hinrunde) er hat keine schnitzer gemacht hat aber auch kaum unhaltbare gehalten, die anderen 50% hat er gut bis sehr gut( besonders zu saisonende) gespielt und hat einige unhaltbare rausgefischt. Leider spielt enke in einer sehr unkonstanten mannschaft. Dazu kommt dass enke häufig von seiner abwehr im stichgelassen wird, und daher viele tore bekommt ( was natürlich nicht seine schuld ist.)
    Desweiteren spielt er nicht international ( bzw hat schon länger nicht international gespielt).
    Nichts desto trotz ist er ein klasse torwart, und verdient es daher mit zur EM zu fahren.ich denke man wird ihm jedoch, sollte er mit hannover nicht international spielen, nahelegen den verein zu wechseln.
    Allerdings sitzt ihm konkurrent adler im nacken, der eine beeindruckende runde gespielt hat und sich fast keine fehler geleistet hat. Er hat gleich in seinem ersten jahr international gespielt, und darüber hinaus noch klasse gehalten, er hat den ein oder anderen erfolg festgehalten, und hat mit dafür gesorgt, dass leverkusen im uefa cup einigermaßen weit kam. gegenüber enke ein klarer vorteil.Er hat ein sehr moderenes torwart spiel und großes potential und da er noch sehr jung ist, hat er noch viel zeit sich (noch) weiter zu entwickeln, das könnte, evtl. ausschlaggebend sein, dass er nicht mit zur EM fährt, wie gesagt er hat noch viel zeit in die nationalmannschaft zu kommen. Nichts desto trotz könnte ihm die zukunft gehören. Enke hingegen ist im besten torwartalter, wenn er nicht spätestens in 1-max.2 jahr die nr.1 in der n11 ist,ist der zug wohl abgefahren.
    Aufgrund enkes enormen konstanz wird er als nr.3 zur euro mitfahren.

Ich spekulieren dass löw 4 torhüter ( wenn das denn geht???) mit ins trainingslager nimmt, so könnte adler schon mal etwas "nationalmannschafts-luft" schnuppern. Aber letztlich wird man mit lehmann, hildebrand und enke zur EM fahren

so genug spekuliert

grüße Oli

PS eins habe ich noch vergessen, wie will man die nr.2 so kurz vor einem turnier absägen, wenn die nr.1 fast garnicht gespielt hat.
    Ist schwer dafür eine rechtfertigt zu finden. so nach dem motto: " timo du hast zwar meist gespielt warst aber zu unkonstant, du bist raus!! jens hat zwar fast garnicht gespielt aber ist die nr.1, wir wissen was er kann." Fände ich etwas seltsam
    Geändert von Oli_kahn313 (14.05.2008 um 18:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer