Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll mit zur EM?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

    82 42,49%
  • Enke

    89 46,11%
  • Hildebrand

    59 30,57%
  • Adler

    127 65,80%
  • Rost

    35 18,13%
  • Neuer

    25 12,95%
  • Wiese

    19 9,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 199

Thema: Nationaltorhüter - Wer soll mit zur EM?

  1. #101
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Man kann es auch übertreiben mit dem Übertreiben.
    Ich bin auch kein Hildebrand-Fan, aber du machst ihn viel schlechter als er es wirklich ist!
    Bei Hildbrand überwiegen die guten Spiele und mittlerweile patzt er auch nicht mehr oft. Er hatte ca. 4 echte Patzer drin, bei den anderen Gegentoren bei denen die spanische Presse übertreibt, kann man sich darüber streiten...
    Ich habe noch untertrieben in der spanischen Presse stand er macht 1 gutes Spiel und 20 schlechte!
    Ausserdem wurde er vorletzte Woche wieder kritisiert weil er wieder gepatzt hat!
    Ich glaube und wie man es jede Woche liest überwiegen die schlechten Spiele bei ihm er ist einfach nicht konstant gut und das unterscheidet ein guten und ein schlechten Torwart!
    Signatur zu groß.

  2. #102
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Die spanische Presse ist schlicht als Quelle nicht zu gebrauchen. Vor allem nicht, wenn es dann noch von der Bild gefiltert wurde.

    Ich bin auch kein Hildebrandt Fan, aber seine Leistung trotz der angespannten Situation in Valencia ist wirklich Top. Stellt euch einfach vor, Hildebrandt wäre nach Bayern gewechselt, Höneß daraufhin entlassen worden, zwei neue Trainer eingestellt worden und sie würden gegen den Abstieg spielen.

    Er hat einige Böcke drin gehabt und das komplette Team ist schlicht noch nicht gefestigt, aber er ist auf einem guten Weg. Die Nummer 1 in Deutschland ist er sicherlich nicht, aber er gehört zu den drei besten deutschen Torhütern mit Perspektiven.

  3. #103
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GiGi23
    Ich habe noch untertrieben in der spanischen Presse stand er macht 1 gutes Spiel und 20 schlechte!
    Ausserdem wurde er vorletzte Woche wieder kritisiert weil er wieder gepatzt hat!
    Ich glaube und wie man es jede Woche liest überwiegen die schlechten Spiele bei ihm er ist einfach nicht konstant gut und das unterscheidet ein guten und ein schlechten Torwart!
    Ich denke einfach wir können ihn nicht richtig beurteilen.
    Wer von uns sieht schon jedes Spiel von ihm und das über 90Min.?! Ich denke eher wenige.

    Wir können uns nur über die spanischen Medien oder Sonstige über seine Leistung informieren und fast jeder weiss, das diese Medien oft übertreiben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #104
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Die spanische Presse ist schlicht als Quelle nicht zu gebrauchen. Vor allem nicht, wenn es dann noch von der Bild gefiltert wurde.

    Ich bin auch kein Hildebrandt Fan, aber seine Leistung trotz der angespannten Situation in Valencia ist wirklich Top. Stellt euch einfach vor, Hildebrandt wäre nach Bayern gewechselt, Höneß daraufhin entlassen worden, zwei neue Trainer eingestellt worden und sie würden gegen den Abstieg spielen.

    Er hat einige Böcke drin gehabt und das komplette Team ist schlicht noch nicht gefestigt, aber er ist auf einem guten Weg. Die Nummer 1 in Deutschland ist er sicherlich nicht, aber er gehört zu den drei besten deutschen Torhütern mit Perspektiven.
    Genauso sehe ich das auch. Die psychische Komponente ist im heutigen Leistungssport sehr wichtig...

  5. #105
    Torwarttalent Avatar von marki999
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    wieso stehen eigentlich der olli kahn und der Hansjörg butt nicht da sowie roman weidenfeller
    Olli Kahn for ever number one!

  6. #106
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von marki999
    wieso stehen eigentlich der olli kahn und der Hansjörg butt nicht da sowie roman weidenfeller
    Weil Weidenfeller schlecht ist, Butt Ersatztorwart ist und auch nicht zu den besseren Torhütern in Deutschland zählt und Kahn seine Nationalmannschaftskarriere beendet hat.

  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nationalmannschaft
    Die 40 EM-Kandidaten im Formcheck

    Torhüter

    Jens Lehmann (Arsenal London): Ersatz beim FC Arsenal. Im Länderspiel in Österreich vogelwild. Lebt von Meriten der Vergangenheit und der Stellung im Gefüge.

    Timo Hildebrand (FC Valencia): Sagt, dass er bei der EM im Tor stehen will. Sicherte just Valencias 3:2-Sieg bei Real.

    Robert Enke (Hannover 96): Hält auch in der Krise meist souverän und stets den Kopf hin - selbst wenn der Schädel blutet.

    Manuel Neuer (Schalke 04): Nach durchwachsener Saison Weltklasse in der Champions League. Muss das Potenzial öfter abrufen.

    Rene Adler (Bayer Leverkusen/Bild): Bester Torwart der Saison. Hat alles, was einen Nationaltorwart ausmacht. Wäre nur die Leistung ausschlaggebend:
    Nummer eins.

    Weiterlesen

    Quelle: Frankfurter Rundschau Online
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer

    Manuel Neuer (Schalke 04): Nach durchwachsener Saison Weltklasse in der Champions League. Muss das Potenzial öfter abrufen.

    Ich frag mich immer was Neuer bei solchen Auflistungen zu suchen hat. Bis jetzt hat er noch keine zwei Saisons unfallfrei überstanden, geschweige den das er sich leistungsmäßig mit den drei anderen zur Zeit messen kann. Sorry aber mal in einem Spiel mit Fortunas Lächeln positiv zu gestalten kann doch nicht ausreichen um hier genannt zu werden.

    Ich finde sowas unverantwortlich und unfair gegenüber den anderen Genannten nicht nur Seitens der Presse. Man sollte ihn in Ruhe lassen, dann kann auch aus ihm mehr werden als ein zweiter Piplitza.

  9. #109
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Lehmann gehört einfach nicht in die Nationalelf. Ihm fehlt die Spielpraxis bin gespannt was passiert wenn er morgen nicht gut ist...

    Ich persönlich hoffe dass Adler noch in die Nationalelf berufen wird

  10. #110
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Alle Rivalen in EM-Form – sogar der alte Kahn

    Wehe, wenn Lehmann morgen patzt...

    Erstes Training der Nationalelf gestern in Basel. Jens Lehmann (38) kommt angespannt auf den Platz. Er weiß: Wehe, er patzt morgen (20.45 Uhr, ZDF live) im letzten EM-Test gegen die Schweiz.
    Nach seinem Länderspiel in Österreich (3:0) sitzt Lehmann bei Arsenal weiter auf der Bank. In einem Interview auf der Fifa-Homepage gibt Lehmann zu: „Das ist schon sehr schwierig und sehr hart für mich.“ Auch weil seine Rivalen längst in EM-Form sind!



    Weiterlesen hier




    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4091542.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #111
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Was haben denn die Nationalelf und andere davon, wenn Jogi Löw noch Rene Adler nominiert. Als dritter Mann wird er doch eh nicht spielen und das er auf Anhieb die Nummer 1 ist wäre eine Ohrfeige und respektlos gegenüber Lehmann, Hildebrand und Enke. Dann kann glaub ich der Bundestrainer sich komplett 3 neue Torhüter suchen, denn wenn die 3 nur eine Funken Ehre verspüren sollten sie zurücktreten. Sorry, aber so gut Adler auch hält, das Tor zur Nationalelf oder Nummer 1 wird für ihn erst ein Thema nach der EM und das finde ich auch gut so.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #112
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Was haben denn die Nationalelf und andere davon, wenn Jogi Löw noch Rene Adler nominiert. Als dritter Mann wird er doch eh nicht spielen und das er auf Anhieb die Nummer 1 ist wäre eine Ohrfeige und respektlos gegenüber Lehmann, Hildebrand und Enke. Dann kann glaub ich der Bundestrainer sich komplett 3 neue Torhüter suchen, denn wenn die 3 nur eine Funken Ehre verspüren sollten sie zurücktreten. Sorry, aber so gut Adler auch hält, das Tor zur Nationalelf oder Nummer 1 wird für ihn erst ein Thema nach der EM und das finde ich auch gut so.
    Rene Adler würde schon etwas rein schnuppern und könnte Erfahrung sammeln und schon mal mit dem Team trainieren.
    Ich denke wer als Nr. 3 mitfährt ist eigentlich egal (Enke oder Adler), allerdings wäre es für Enke wohl ein Schlag ins Gesicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #113
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Von dem Training hat er doch auch nichts und ich glaube ein Typ wie Rene Adler kommt schnell in der Nationalelf zurecht, da reicht es auch, wenn er erst nach der EM nominiert wird. Ganz ehrlich, aber zurzeit kann man einfach keinen der 3 Torhüter nicht mit zur EM nehmen. Sie haben die komplette Quali gespielt und es sich auch irgendwo verdient die EM zu spielen oder dabei zu sein.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  14. #114
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Von dem Training hat er doch auch nichts und ich glaube ein Typ wie Rene Adler kommt schnell in der Nationalelf zurecht, da reicht es auch, wenn er erst nach der EM nominiert wird. Ganz ehrlich, aber zurzeit kann man einfach keinen der 3 Torhüter nicht mit zur EM nehmen. Sie haben die komplette Quali gespielt und es sich auch irgendwo verdient die EM zu spielen oder dabei zu sein.

    naja verdient finde ich blöd... man aht einem lehmann die möglichkeit zum auszeichen teils geschenk...
    diese verdienste hätten sich andere mehr verdient...
    allerdings sollte man enke wohldoch mitnehemn,wiel er sich ndurch leistung verdient hat...
    im gegensatz zu den anderen beiden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #115
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Bei Hildebrand ist es leider nicht das Problem der Leistung, sondern er die der fehlenden Konstanz in den Leistungen selber. Für mich ist er die perfekt Nummer 3 in einer Nationalmannschaft. Loyal und doch ehrgeizig den Leuten davor Druck zu machen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #116
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ganz unverdient ist das mit Sicherheit nicht, dass Lehmann, Hildebrand und Enke Nationalkeeper sind. Die trainieren alle sehr hart und während andere in der Länderspielpause die Füße hochlegen und im Sommer während der EM im Urlaub sind geben die Gas.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  17. #117
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Ganz unverdient ist das mit Sicherheit nicht, dass Lehmann, Hildebrand und Enke Nationalkeeper sind. Die trainieren alle sehr hart und während andere in der Länderspielpause die Füße hochlegen und im Sommer während der EM im Urlaub sind geben die Gas.
    Das sollte man aber von Nationalspielern erwarten...

  18. #118
    Freizeitkeeper Avatar von Jens Lehmann
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich finde Olli Kahn gehört wieder ins Tor der National11, danach Lehmann und danach Hildebrand. (Also eigentlich die selben Torhüter wie bei der WM).

  19. #119
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ja, Oli Kahn ... genau, der kann uns helfen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  20. #120
    Freizeitkeeper Avatar von waldie1987
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    40

    Standard

    ihr wisst schon das kahn seine letzte saison spielt ich glaube nicht das der noch lust auf nationalmannschaft hat... und lehmann spielt eh net... adler, hildebrand und neuer... wer die nr1 dann sein wird kann man ja dann noch mal sehen...

  21. #121
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde das was Hildebrand zur Zeit in Spanien zeigt ist einfach nur Weltklasse. Meines Erachtens sollte er bei der EM im Tor stehen. Er ist in seinem Verein eine gute Stütze, siehe Spiel gegen Barca. Als 2. Torwart würde ich Enke und dann Adler mitnehmen. Wobei Adler noch recht jung und unerfahren ist und deswegen könnte es auch ein Fehler sein ihn mitzunehmen.

    Greetz

  22. #122
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Benson
    Ich finde das was Hildebrand zur Zeit in Spanien zeigt ist einfach nur Weltklasse. Meines Erachtens sollte er bei der EM im Tor stehen. Er ist in seinem Verein eine gute Stütze, siehe Spiel gegen Barca.
    Hildebrand ist mir zu wechselhaft. Den "Weltklasse"Leistungen folgen leider ab und zu auch Kreisklasse Fehler!
    Zitat Zitat von Benson
    Als 2. Torwart würde ich Enke und dann Adler mitnehmen. Wobei Adler noch recht jung und unerfahren ist und deswegen könnte es auch ein Fehler sein ihn mitzunehmen.
    ob der dritte Torwart jung und unerfahren ist ist doch völlig egal. Zum mittrainieren, gute Laune verbreiten und die Bank warmhalten (was nunmal die Aufgabe von dritten Torhütern bei großen Turnieren ist) wird denk ich keine riesige Erfahrung erforderlich sein.

  23. #123
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich würde auch sagen es ist das beste was Adler passieren kann als 3ter Torwart mitzukommen und auch für die N11 er lernt alle besser kennen sieht die Abläufe für so ein Turnier und wird wichtige Erfahrungen sammeln und ich denke von Jens Lehmann kann er auch noch viel lernen das wird alles hilfreich für ihn sein, denn wir wissen ja alle das Adler der Nachfolger von Lehmann wird und (wenn er Gesund bleibt und weiter an sich arbeitet)2010 bei der WM im Tor steht!
    Signatur zu groß.

  24. #124
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    ich denke es werden die drei sein die auch gegen die schweiz dabei waren...
    es wäre schon sehr hart enke gegenüber ihn nicht mitzunehmen die anderen beiden schleimen gut genug...
    seidenn löw hat mit enke gesprochen das er doch mit einem jungen plant, denke ich aber nciht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  25. #125
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zum gestrigen Spiel und natürlich zu dem Mann, auf dem sicherlich alle Augen ruhten:

    Jens Lehmann hat gestern nicht schlecht gespielt: Bei Flanken zeigt er aber schon noch Unsicherheit aus. Bei den Kopfbällen war er auf dem Posten, beim nicht gegebenen Tor von Alex Frei sah er meiner Meinung nicht ganz soo gut aus... doch einen Ball hat er gut gehalten der hat sich ja noch ein bisschen nach innen gedreht.

    Im großen und Ganzen war es in Ordnung. Geredet hat er viel das wurde gelobt. Vielleicht zuviel keine Ahnung das kann ich nicht beurteilen.

    Ich denke Adler wird seine Chance bei der WM 2010 in Südafrika bekommen, denn nach der EM wird Schluss sein für Lehmann. Hat einer auf seinen Hinterkopf geschaut? Eben das Alter...

  26. #126
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Zum gestrigen Spiel und natürlich zu dem Mann, auf dem sicherlich alle Augen ruhten:

    Jens Lehmann hat gestern nicht schlecht gespielt: Bei Flanken zeigt er aber schon noch Unsicherheit aus. Bei den Kopfbällen war er auf dem Posten, beim nicht gegebenen Tor von Alex Frei sah er meiner Meinung nicht ganz soo gut aus... doch einen Ball hat er gut gehalten der hat sich ja noch ein bisschen nach innen gedreht.

    Im großen und Ganzen war es in Ordnung. Geredet hat er viel das wurde gelobt. Vielleicht zuviel keine Ahnung das kann ich nicht beurteilen.

    Ich denke Adler wird seine Chance bei der WM 2010 in Südafrika bekommen, denn nach der EM wird Schluss sein für Lehmann. Hat einer auf seinen Hinterkopf geschaut? Eben das Alter...

    nanana meien haare neigen sich nun mit anfang zwanzig schon dem ende zu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  27. #127
    Freizeitkeeper Avatar von hol.GER
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    44

    Standard

    Naja also was soll man zu der Leistung von Lehmann gestern sagen?! Für mich is es einfach ein Witz dass man bei wirklich guten Torhüter, wenn nicht sogar die besten Torhüter (in der Masse) auf der Welt, einen Torhüter nimmt, der zwar bei einem Topclub spielt, aber gnadenlos auf der Bank sitzt!

    Ich sag nur Dtl-Schweitz wo er da im Strafraum rumirrte und diverse!

    Hildebrand sammelt auch jetzt viel Spielerfahrung er ist im Auslaund und spielt Stamm warum sollte man dann nicht auf ihn zurückgreifen!

  28. #128
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Weil Löw in Lehmann verliebt ist

    Nein im Ernst: Löw hält so stark zu Lehmann, wobei ich den genauen Grund nicht kenne.

    Hildebrand spielt in letzter Zeit echt toll also wäre die einzige in Frage kommende Nummer 1 für mich Hildebrand.

    Ich hoffe dass Hildebrand weiter so gut spielt und dadurch mehr Druck auf Lehmann ausüben kann...

  29. #129
    Freizeitkeeper Avatar von hol.GER
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Weil Löw in Lehmann verliebt ist

    Nein im Ernst: Löw hält so stark zu Lehmann, wobei ich den genauen Grund nicht kenne.

    Hildebrand spielt in letzter Zeit echt toll also wäre die einzige in Frage kommende Nummer 1 für mich Hildebrand.

    Ich hoffe dass Hildebrand weiter so gut spielt und dadurch mehr Druck auf Lehmann ausüben kann...
    agree

  30. #130
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von hol.GER
    Naja also was soll man zu der Leistung von Lehmann gestern sagen?! Für mich is es einfach ein Witz dass man bei wirklich guten Torhüter, wenn nicht sogar die besten Torhüter (in der Masse) auf der Welt, einen Torhüter nimmt, der zwar bei einem Topclub spielt, aber gnadenlos auf der Bank sitzt!

    Ich sag nur Dtl-Schweitz wo er da im Strafraum rumirrte und diverse!

    Hildebrand sammelt auch jetzt viel Spielerfahrung er ist im Auslaund und spielt Stamm warum sollte man dann nicht auf ihn zurückgreifen!

    weil erfahrung zwar gut ist aber leistung wäre besser,noch besser konstante leistung...
    und die bringen andere
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  31. #131
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Aber die Konstante Leistung scheind bei Jogi nicht ins Gewicht zu fallen hoffen wir das nach der EM Rene Adler seine change bekommen wird

  32. #132
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    Aber die Konstante Leistung scheind bei Jogi nicht ins Gewicht zu fallen hoffen wir das nach der EM Rene Adler seine change bekommen wird
    genau...
    ich bin da ganz kalr deiner meinung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #133
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Das ist das selbe wie vor der letzten EM mit Rudi er war ein guter Trainer doch er hatt noch an den WM Helden von 2002 festgehalten Hamman u.s.w da hätte man schon die neuen ran führen sollen dan wäre auch ein Hildebrand vll. nun ein Weltklasse Torhüter ich hoffe Jogi ist da etwas schlauer

  34. #134
    Freizeitkeeper Avatar von hol.GER
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    44

    Standard

    ja gut angelblich wär doch lehmann so ein guter fussballer deswegen hat er auch damals dern vorrang vor kahn bekommen aber ganz ehrlich ich merk da nix
    ihr habt recht mit adler, aber meint ihr nicht dass er noch zu jung ist WM 2010 ok bin ich vollkommen einverstranden aber em isses denk ich noch zu früh

  35. #135
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    2 Jahre vorbereitung sollten doch reichen meiner Meinung nach und Leverkusen spielt nächste Saison wieder International an spielpraxis sollte es nicht mangel meines erachtens nach

  36. #136
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von hol.GER
    ja gut angelblich wär doch lehmann so ein guter fussballer deswegen hat er auch damals dern vorrang vor kahn bekommen aber ganz ehrlich ich merk da nix
    ihr habt recht mit adler, aber meint ihr nicht dass er noch zu jung ist WM 2010 ok bin ich vollkommen einverstranden aber em isses denk ich noch zu früh
    Man stellt nicht nach Alter auf, sondern nach Leistung, denn die ist das was zählt.

  37. #137
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Man stellt nicht nach Alter auf, sondern nach Leistung, denn die ist das was zählt.
    Zustimmung, Illgner war schon mit 19 Nationalkeeper oder taüsch ich mich da?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #138
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Zustimmung, Illgner war schon mit 19 Nationalkeeper oder taüsch ich mich da?
    Du täuscht dich er war 20
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  39. #139
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Du täuscht dich er war 20
    Ok, macht keine großen Unterschied
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #140
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Man stellt nicht nach Alter auf, sondern nach Leistung, denn die ist das was zählt.
    Bei der Position 'Torwart' bezweifele ich dieses.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  41. #141
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Illgner wurde mit 21 Stammspieler in der Nationalmannschaft und debütierte wie schon richtig gesagt mit 20 Jahren im DFB-Tor.

  42. #142
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Illgner wurde mit 21 Stammspieler in der Nationalmannschaft und debütierte wie schon richtig gesagt mit 20 Jahren im DFB-Tor.

    patzen kann jeder...aber wenn ein junger patzt hat er kredit... wenn jens patzt hallo dann gehts rund
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #143
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    patzen kann jeder...aber wenn ein junger patzt hat er kredit... wenn jens patzt hallo dann gehts rund
    Das wäre auch ein Vorteil den Adler natürlich hätte, aber nun ist es viel zu spät ihn noch zur Nummer 1 zu machen.

  44. #144
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Lehmann hat gestern gezeigt warum er die Nr. 1 ist, er strahlt eine Bärenruhe aus, diese geht auch über auf die Abwehr.

    Seine Stärken bei Hohen Bällen ist enorm wichtig. Schlußendlich sage ich, wir werden bei der EM noch viel Spaß an ihm haben .

    Worauf ich hoffe, ist die Nominierung von Rene Adler, er hat es sich durch seine Klasse Leistung über die letzten 1 1/2 Jahre einfach verdient mitzufahren.

  45. #145
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Seine Stärken bei Hohen Bällen ist enorm wichtig. Schlußendlich sage ich, wir werden bei der EM noch viel Spaß an ihm haben .
    Die habe ich nicht gesehen gegen die Schweiz.
    Er hat viel seiner Strafraumdominanz verloren finde ich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #146
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Es wäre nicht sehr gut von Jogi Löw Adler oder Neuer mitzunehmen, weil sie beide noch kein Länderspiel absolviert haben und ja nicht einfach so zur EM fahren. Im Falle das sich ein Törhüter verletzt und der andere gesperrt ist, muss er dann ran.
    Es wäre zwar gut im Falle das alles gesund bleibt und sie reinschnuppernkönnten.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  47. #147
    Freizeitkeeper Avatar von waldie1987
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    40

    Standard

    spielt nicht neuer in der u23 oder so was in der national elf?

  48. #148
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von waldie1987
    spielt nicht neuer in der u23 oder so was in der national elf?
    Neuer spielt in der U21. Gegen Luxemburg hat aber Kirschbaum geschpielt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #149
    Freizeitkeeper Avatar von waldie1987
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    40

    Standard

    also hat er schon länderspiele gemacht...

  50. #150
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von waldie1987
    also hat er schon länderspiele gemacht...
    Juniorenländerspiele natürlich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion Nationaltorhüter
    Von OlliSchubkahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:15
  2. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun?
    Von ollli im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:14
  3. Was soll ich machen?
    Von CaT im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 22:43
  4. Eventueller Wechsel, was soll ich tun?
    Von Jeff im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 00:02
  5. Welche Handschuhe soll ich mir kaufen?
    Von Tacker im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •