Ich glaube an den drei Keepern wird sich zur EM sicher nichts ändern. Lehmann bleibt aufgrund seiner internationalen Erfahrung die Nr. 1 und dann kommen Hildebrand und Enke. Wobei ich klar sagen muß, daß ich Hildebrand für den schwächsten der drei halte und Enke eher für den stärksten.
Leistungs- und Formmäßig könnte Rost sicher Anspruch auf einen der drei Plätze erheben, aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste und dann ist es schwer doch noch da reinzurutschen. Auch wenn ich ihn für bdeutend stärker halte, als einen Hildebrand. Gerade bei den Torhütern ändert sich meist erst wieder was, wenn einer altersbedingt ausscheidet. Wir sind ja nicht in England wo aus Not regelmäßig mal ne neue Lusche zwischen den Pfosten steht... Ist ein bischen wie Betriebsrat: Einmal drin, immer drin... ^^
Adler und Neuer mitzunehmen wäre nix. Die beiden haben Potential, aber sind einfach noch zu jung für die A-Nationalmannschaft. Lasst 'se noch ein bischen auf die Weide, dann werde sie sicher schon ihre Ansprüche geltend machen!