Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll mit zur EM?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

82 42,49%
  • Enke

89 46,11%
  • Hildebrand

59 30,57%
  • Adler

127 65,80%
  • Rost

35 18,13%
  • Neuer

25 12,95%
  • Wiese

19 9,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: Nationaltorhüter - Wer soll mit zur EM?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

ich denke es werden die drei sein die auch gegen die schweiz dabei waren...
    es wäre schon sehr hart enke gegenüber ihn nicht mitzunehmen die anderen beiden schleimen gut genug...
    seidenn löw hat mit enke gesprochen das er doch mit einem jungen plant, denke ich aber nciht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zum gestrigen Spiel und natürlich zu dem Mann, auf dem sicherlich alle Augen ruhten:

Jens Lehmann hat gestern nicht schlecht gespielt: Bei Flanken zeigt er aber schon noch Unsicherheit aus. Bei den Kopfbällen war er auf dem Posten, beim nicht gegebenen Tor von Alex Frei sah er meiner Meinung nicht ganz soo gut aus... doch einen Ball hat er gut gehalten der hat sich ja noch ein bisschen nach innen gedreht.

Im großen und Ganzen war es in Ordnung. Geredet hat er viel das wurde gelobt. Vielleicht zuviel keine Ahnung das kann ich nicht beurteilen.

Ich denke Adler wird seine Chance bei der WM 2010 in Südafrika bekommen, denn nach der EM wird Schluss sein für Lehmann. Hat einer auf seinen Hinterkopf geschaut? Eben das Alter...

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Zum gestrigen Spiel und natürlich zu dem Mann, auf dem sicherlich alle Augen ruhten:

Jens Lehmann hat gestern nicht schlecht gespielt: Bei Flanken zeigt er aber schon noch Unsicherheit aus. Bei den Kopfbällen war er auf dem Posten, beim nicht gegebenen Tor von Alex Frei sah er meiner Meinung nicht ganz soo gut aus... doch einen Ball hat er gut gehalten der hat sich ja noch ein bisschen nach innen gedreht.

Im großen und Ganzen war es in Ordnung. Geredet hat er viel das wurde gelobt. Vielleicht zuviel keine Ahnung das kann ich nicht beurteilen.

Ich denke Adler wird seine Chance bei der WM 2010 in Südafrika bekommen, denn nach der EM wird Schluss sein für Lehmann. Hat einer auf seinen Hinterkopf geschaut? Eben das Alter...

nanana meien haare neigen sich nun mit anfang zwanzig schon dem ende zu

Freizeitkeeper Avatar von hol.GER

Standard

Naja also was soll man zu der Leistung von Lehmann gestern sagen?! Für mich is es einfach ein Witz dass man bei wirklich guten Torhüter, wenn nicht sogar die besten Torhüter (in der Masse) auf der Welt, einen Torhüter nimmt, der zwar bei einem Topclub spielt, aber gnadenlos auf der Bank sitzt!

Ich sag nur Dtl-Schweitz wo er da im Strafraum rumirrte und diverse!

Hildebrand sammelt auch jetzt viel Spielerfahrung er ist im Auslaund und spielt Stamm warum sollte man dann nicht auf ihn zurückgreifen!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Weil Löw in Lehmann verliebt ist

Nein im Ernst: Löw hält so stark zu Lehmann, wobei ich den genauen Grund nicht kenne.

Hildebrand spielt in letzter Zeit echt toll also wäre die einzige in Frage kommende Nummer 1 für mich Hildebrand.

Ich hoffe dass Hildebrand weiter so gut spielt und dadurch mehr Druck auf Lehmann ausüben kann...

Freizeitkeeper Avatar von hol.GER

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Weil Löw in Lehmann verliebt ist

Nein im Ernst: Löw hält so stark zu Lehmann, wobei ich den genauen Grund nicht kenne.

Hildebrand spielt in letzter Zeit echt toll also wäre die einzige in Frage kommende Nummer 1 für mich Hildebrand.

Ich hoffe dass Hildebrand weiter so gut spielt und dadurch mehr Druck auf Lehmann ausüben kann...
    agree

Standard

Zitat Zitat von hol.GER
    Naja also was soll man zu der Leistung von Lehmann gestern sagen?! Für mich is es einfach ein Witz dass man bei wirklich guten Torhüter, wenn nicht sogar die besten Torhüter (in der Masse) auf der Welt, einen Torhüter nimmt, der zwar bei einem Topclub spielt, aber gnadenlos auf der Bank sitzt!

Ich sag nur Dtl-Schweitz wo er da im Strafraum rumirrte und diverse!

Hildebrand sammelt auch jetzt viel Spielerfahrung er ist im Auslaund und spielt Stamm warum sollte man dann nicht auf ihn zurückgreifen!

weil erfahrung zwar gut ist aber leistung wäre besser,noch besser konstante leistung...
    und die bringen andere

Amateurtorwart

Standard

Aber die Konstante Leistung scheind bei Jogi nicht ins Gewicht zu fallen hoffen wir das nach der EM Rene Adler seine change bekommen wird

Standard

Zitat Zitat von $en$e
    Aber die Konstante Leistung scheind bei Jogi nicht ins Gewicht zu fallen hoffen wir das nach der EM Rene Adler seine change bekommen wird
    genau...
    ich bin da ganz kalr deiner meinung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer