Illgner wurde mit 21 Stammspieler in der Nationalmannschaft und debütierte wie schon richtig gesagt mit 20 Jahren im DFB-Tor.
Lehmann
Enke
Hildebrand
Adler
Rost
Neuer
Wiese
Illgner wurde mit 21 Stammspieler in der Nationalmannschaft und debütierte wie schon richtig gesagt mit 20 Jahren im DFB-Tor.
Zitat von Daniel1991
patzen kann jeder...aber wenn ein junger patzt hat er kredit... wenn jens patzt hallo dann gehts rund
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das wäre auch ein Vorteil den Adler natürlich hätte, aber nun ist es viel zu spät ihn noch zur Nummer 1 zu machen.Zitat von Alex Titan
Lehmann hat gestern gezeigt warum er die Nr. 1 ist, er strahlt eine Bärenruhe aus, diese geht auch über auf die Abwehr.
Seine Stärken bei Hohen Bällen ist enorm wichtig. Schlußendlich sage ich, wir werden bei der EM noch viel Spaß an ihm haben.
Worauf ich hoffe, ist die Nominierung von Rene Adler, er hat es sich durch seine Klasse Leistung über die letzten 1 1/2 Jahre einfach verdient mitzufahren.
Die habe ich nicht gesehen gegen die Schweiz.Zitat von r4v3n
Er hat viel seiner Strafraumdominanz verloren finde ich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !