Ich habe folgende Frage: Bekommt man weiße Torwarttrikots auch bei starker Verschmutzung wieder sauber? Wenn ja wie?
Ich überlge mir nämlich, ob ich mir ein weißes Trikot zulegen soll...
Würde mich über Antworten freuen.![]()
Ich habe folgende Frage: Bekommt man weiße Torwarttrikots auch bei starker Verschmutzung wieder sauber? Wenn ja wie?
Ich überlge mir nämlich, ob ich mir ein weißes Trikot zulegen soll...
Würde mich über Antworten freuen.![]()
Ich habe meine sehr hellen Trikots meistens kaum sauber bekommen, selbst bei mehrmaligem Waschen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich hab ein ganz weises Kappa trikotset da wird eigentlich alles wieder sauber außer bei den stutzen sieht man es noch ganz leicht......
aber wie das genau geht kein plan.....
da gibts son zeug was man gleich vor der wäsche drauf macht wo flecken rausgehen das macht meine mum meistens drauf....
Kannst du deine Mutter bitte mal danach fragen?Zitat von nike17
das zeug heist vanish vorwasch spray oxiaction.....
hilft echt.....manchmal wäscht sie die klamotten auch 2 mal wenn noch leichte schimmer zu sehen sind....
Ich hab ein hellblaues Torwartrikot. Das ist einmal richtig dreckig geworden jetzt bekommen wir das nicht mehr sauber! Also ich würde sagen das kommt darauf an wie dreckig das Trikot ist. Wenn es noch einiger maßen sauber ist geht das warscheinlich noch raus. Aber wenn es dann mal richtig dreckig ist warscheinlich nicht mehr. Es kann aber auch sein das dass auch etwas mit dem Stoff zutuhen hat.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wenn das Trikot gleich in die Maschine fliegt ist es meist kein Problem. Oder einfach heißer waschen. Laut Hersteller soll man das nicht tun, aber meine haben es immer ausgehalten. Sogar bei 90 Grad ist die Nummer nicht abgegangen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Naja das kommt aber wie gesagt alles auf das Material/Stoff an.Zitat von goalie-heiner
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!