Naja das kommt aber wie gesagt alles auf das Material/Stoff an.Zitat von goalie-heiner
Naja das kommt aber wie gesagt alles auf das Material/Stoff an.Zitat von goalie-heiner
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Also bei 90° da löst sich die Nummer mit Sicherheit nach spätestens 2,3 mal waschen. Außerdem geht dann bestimmt auch der Stoff kaputt.Zitat von Torhütchen
Ich habe das Trikot von Neuer bloß ohne dem Schalke-Kram und kann sagen, ich bin sehr zufrieden. Und selbst bei starker Verschmutzung leuchtet es wieder strahlendweiß... Ich versteh eure Probleme da gar nicht.
Ich habe diese Hummel Trikot nur in Rot, meins sieht fast genau so aus! Der Tragekompfort ist nicht gut! Es ist sehr dünn, und ist mal sehr elektrisiert! Es ist gut wenn du ein Trikot noch dürber Ziehts ist es sehr gut!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich habe mir ein weißes Adidas Tabela Kurzarm für das Training bei warmen Wetter gekauft. Darunter werde ich dann das Adidas GK Undershirt tragen.
Ich spiele auf Asche und hoffe mal, dass das Trikot immer sauber wird. Bei nasser Asche oder gar Regen werde ich es nicht tragen, deshalb glaube ich schon, dass das funktioniert.
Hat da jemand Erfahrungen auf Asche gemacht?
Sollte es doch Flecken geben, kann ich das Trikot aber auch mit einer höheren Temperatur waschen, weil ich nicht vorhabe eine Nummer draufdrucken zu lassen. Sollte also mit Flecken eigentlich kein Problem sein.
Also auf Asche mit weißem Trikot? Bekommst Du vielleicht wenn´s trocken ist raus, aber wenn´s nass ist bestimmt nicht.Zitat von Stetti
Hm, ich werds mal versuchen, in der Hoffnung, dass es klappt. Wenn dann, werde ich es auch nur bei trockenen Bedingungen tragen.Zitat von flippi523
Ich würde die auch raten ein weißes Trikot auf Asche wegzulassen, das sieht nach einer Zeit einfach schmudelig aus, da man die Asche Flecken irgendwann nicht mehr vollständig rausbekommt!!Zitat von Stetti
R.I.P Robert Enke
Ich probiere es einfach mal aus in der Hoffnung, dass die Flecken rausgehen. Auf trockenem Ascheplatz gibt es ja eig kaum Flecken. Aber ein weißes Kurzarmtrikot ist im Sommer auf jeden Fall sehr viel angenehmer als ein z.B. schwarzes Langarmtrikot.Zitat von -21-
Und wie machst du das?Zitat von Luke123
Farblegende: Moderator | Privatperson
Liegt der Torwart auch im größten Dreck,macht ´ s Meister Propper wieder weg.
Ich persönlich kauf mir nie weiße Trikots,eben deswegen,dass man die Trikots schlecht sauber halten kann.
Vergiss es. Es hält und hält. Außerdem, wie wäscht Du 2 Komma 3 mal?Zitat von flippi523
adidas und puma sind überhaupt kein Problem. Mit Jako oder sonstigen Zeug würde ich es auch nicht machen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!