Hm, ich werds mal versuchen, in der Hoffnung, dass es klappt. Wenn dann, werde ich es auch nur bei trockenen Bedingungen tragen.Zitat von flippi523
Hm, ich werds mal versuchen, in der Hoffnung, dass es klappt. Wenn dann, werde ich es auch nur bei trockenen Bedingungen tragen.Zitat von flippi523
Also ich persönlich finde es bei den Herren der Schöpfung teilweise einfach nur sehr gut aussehend, ein weißes Trikot oder auch nur eine weiße Hose.
Dabei muss ich aber immer auch ein bissl schmunzeln, wnen ich dann ans sauber machen denken![]()
Also ich wunder mich da echt wir verwenden Persil denn da weiß man ja bekanntlich was man hat und einfach waschen...
Problem beim Neuer Trikot festgestellt: Die 3 Adidas Streifen am Ärmel kleben nach dem Waschen immer zusammen! Beim Abziehen lösen sich kleine Stückchen von den Streifen
dann würde ich mal den Weichspüler weglassen, das Zusammenkleben kommt normalerweise nicht vom Waschmittel.Zitat von Luke123
Das werd ich mal meiner Mum sagen mal sehen ob das hilftZitat von -1-
weiße trikots??? ÜBERRAGEND!!! hab halt das gleiche problem wie viele von euch, weiß leider nicht wie es mit waschen aussieht... aber rein vom look her sensationell, siehe adler und neuer!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
Ich hab gelesen, dass man Grasflecken wunderbar mit Zitronensaft rausbekommt. Die Säure im Saft löst die Farbstoffe aus dem Gewebe. Also gleich nachdem ihr euere Sportsachen zuhause aus der Tasche geholt habt, die Flecken mit Zitronensaft nässen. Das sollte eigentlich funktionieren. Habs noch nie ausprobiert, werde es aber ausprobieren, wenn ich mal wieder was Weißes mit Gras beschmutzt habe.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mit Weichspüler machst Du Dir das Trikot kaputt. Funktionalität des Stoffes geht mit Weichspüler kaputt.Zitat von -1-
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich möchte auf jeden Fall nicht auf Weichspüler verzichten, da die anderen Sachen in der Maschine sonst störend "hart" werden.Zitat von goalie-heiner
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nochmal zum Verkleben: Meine Mum verwendet keinen Weichspüler....
Zum Waschen: Ganz normal Waschen funktioniert bei mir prima...