Das werd ich mal meiner Mum sagen mal sehen ob das hilftZitat von -1-
Das werd ich mal meiner Mum sagen mal sehen ob das hilftZitat von -1-
weiße trikots??? ÜBERRAGEND!!! hab halt das gleiche problem wie viele von euch, weiß leider nicht wie es mit waschen aussieht... aber rein vom look her sensationell, siehe adler und neuer!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
Ich hab gelesen, dass man Grasflecken wunderbar mit Zitronensaft rausbekommt. Die Säure im Saft löst die Farbstoffe aus dem Gewebe. Also gleich nachdem ihr euere Sportsachen zuhause aus der Tasche geholt habt, die Flecken mit Zitronensaft nässen. Das sollte eigentlich funktionieren. Habs noch nie ausprobiert, werde es aber ausprobieren, wenn ich mal wieder was Weißes mit Gras beschmutzt habe.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Habe das hier im Web gefunden:
Grasflecken wäscht man mit Geschirrspülmittel aus und betupft sie notfalls mit Alkohol oder Spiritus ![]()
http://www.hausfrauenseite.de/index....grasfleck.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mir wäre das irgendwie zu nervig, mein Trikot nach quasi jedem Spiel erstmal ausgiebig vorzubehandeln...
Farblegende: Moderator | Privatperson
habt ihr schon mal dieses "PastaClean" in so ner dauerwerbesendungen gesehen?
wenn das wirklich so funktioniert wär das ja sensationell...
meine muddi hat das jetzt mal bestellt, kann euch dann ja nen "produkttest" liefern ^^ :P
wenns hinhaut werd ich mir auch ein weißes trikot zulegen![]()
hmm hab auch schon über ne halbe stunde immer wieder gesehen wie toll das mittelchen sein soll^^ aber wäre interessant wenn du dich dann nochmal als produkttester melden könntest!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!