Kannst du deine Mutter bitte mal danach fragen?Zitat von nike17
Kannst du deine Mutter bitte mal danach fragen?Zitat von nike17
das zeug heist vanish vorwasch spray oxiaction.....
hilft echt.....manchmal wäscht sie die klamotten auch 2 mal wenn noch leichte schimmer zu sehen sind....
Ich hab ein hellblaues Torwartrikot. Das ist einmal richtig dreckig geworden jetzt bekommen wir das nicht mehr sauber! Also ich würde sagen das kommt darauf an wie dreckig das Trikot ist. Wenn es noch einiger maßen sauber ist geht das warscheinlich noch raus. Aber wenn es dann mal richtig dreckig ist warscheinlich nicht mehr. Es kann aber auch sein das dass auch etwas mit dem Stoff zutuhen hat.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wenn das Trikot gleich in die Maschine fliegt ist es meist kein Problem. Oder einfach heißer waschen. Laut Hersteller soll man das nicht tun, aber meine haben es immer ausgehalten. Sogar bei 90 Grad ist die Nummer nicht abgegangen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Naja das kommt aber wie gesagt alles auf das Material/Stoff an.Zitat von goalie-heiner
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Also bei 90° da löst sich die Nummer mit Sicherheit nach spätestens 2,3 mal waschen. Außerdem geht dann bestimmt auch der Stoff kaputt.Zitat von Torhütchen
Ich habe das Trikot von Neuer bloß ohne dem Schalke-Kram und kann sagen, ich bin sehr zufrieden. Und selbst bei starker Verschmutzung leuchtet es wieder strahlendweiß... Ich versteh eure Probleme da gar nicht.
Vergiss es. Es hält und hält. Außerdem, wie wäscht Du 2 Komma 3 mal?Zitat von flippi523
adidas und puma sind überhaupt kein Problem. Mit Jako oder sonstigen Zeug würde ich es auch nicht machen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!