sicherlich hier nicht öffentlich im forum , Ne Bayern ist schon ein guter , ist ein freund von mir .Zitat von Paulianer
ja
nein
ja aber , zu viel Stress
sicherlich hier nicht öffentlich im forum , Ne Bayern ist schon ein guter , ist ein freund von mir .Zitat von Paulianer
Und wohin wechselst du dann?Zitat von Serbe-Keeper-9000
Farblegende: Moderator | Privatperson
hast ein pm muss off schuleZitat von Paulianer
schreibs doch ins Forum , ich bin auch interessiertZitat von Serbe-Keeper-9000
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er hat ein Angebot von 1860 München und dem TSV Grünwald bekommen. Bei Grünwald sollte er angeblich in der 1. Mannschaft spielen, mit 15.
Kommt euch beim TSV Grünwald etwas bekannt vor? Oder davon, dass jemand ständig erzählt bald Profi zu werden und sich dann in Widersprüche verstrickt?
Und dann noch seine E-Mail-Adresse, die mit "tobi-keeper" anfängt. Achja...
Zitat von Paulianer
Danke Paulianer, ich wollte es auch gerade schreiben, dass kam mir sowieso alles sehr komisch vor.
Tobi_Keeper, macht es Dir Spaß und hier auf der Nase herum zu Tanzen?
Geändert von FrankRost (20.02.2008 um 21:07 Uhr)
Mein Bruder heißt tobi und spielt bei Mainz und ist 13 .Zitat von Paulianer
darum die email muss jetzt off
Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt
Geändert von Serbe-Keeper-9000 (20.02.2008 um 21:07 Uhr)
Ich werd kein Profi, dafür bin ich einfach zu schlecht
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von Serbe-Keeper-9000
Jaja, ist nur ärgerlich für dich, wenn du dich sofort in deiner Antwort per PN nochmal als TOBI_KEEPER alias TOBAY alias munich_keeper usw. outest.
Und dann jedes Mal diese Stories vonwegen du wirst Profi.
Weißt du was? Wenn du wirklich talentierst wärst und auf dem Weg Profi zu werden, würdest du dich ganz anders verhalten.
Damals als ich deinen Account TOBI_KEEPER gesperrt habe, hast du mir doch Bettel-Mails geschrieben, dass ich dich wieder entsperren soll und ich deinen Namen nicht kaputt machen soll, da du gute Chancen hast Profi zu werden.
Gib doch zu, dass du eigentlich unzufrieden bist mit deiner Karriere und alles andere wirst, nur kein Profi. Das ist schwer einzusehen, aber da muss jeder durch...
Also bitte verschone uns jetzt mit deinen Stories. Ich finde es allmählich schon dreist, dass du dich nachdem du schon viermal gesperrt wurdest immer wieder anmeldest und jedes Mal vorspielst jemand anders zu sein.
Edit: Das Ausländer-Argument passt ja auch super lächerlich. Mein Gott ey...
Geändert von Paulianer (20.02.2008 um 21:13 Uhr)
was hat das dne jetzt mti Ausländer sein zu tun?Zitat von Serbe-Keeper-9000
also wenn manche hier erzählen, das es zu spät ist, wenn man noch nicht bei einem sehr guten verein spielt, ist eigentlich unsinn,...
was war denn mit miro klose,...der hat es in seiner ganzen jugend zu keinem anspruchsvollen club geschafft,... und guckt mal wo der jetzt steht![]()